GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Trivial-News 15: Ungeklärte Landverteilung


Normalerweise veröffentlicht Terese Nielsen ihre Arbeiten erst dann, wenn ihr ihre Artist's Proofs zugeschickt worden sind. So verfuhr sie auch diesmal, als ihr WotC diese Länder zugestellt hat:



Bereits kurz danach wurde sie auch schon mit verschiedenen Fragen bestürmt: Was das denn für Länder seien? Wofür sie bestimmt wären? Wann WotC sie herausgegeben würde? Und natürlich all die anderen Fragen, die Euch auch gerade im Kopf rumgeistern!

In dem Moment muss ihr wohl aufgegangen sein, dass sie (unabsichtlich) Karten gespoilt hatte. Offensichtlich um Schadensbegrenzung bemüht, beantwortete sie verschiedene Fragen der Fans, dass sie als Künstlerin keine Ahnung bezüglich des letztendlichen Verwendungszweckes ihrer Bilder habe und dass es ihr Leid täte, die Karten ohne vorherige Rücksprache veröffentlicht zu haben. - Offensichtlich hat sie inzwischen die Reißleine gezogen, denn der Orignial-Link führt nun nur noch in eine der vielen WWW-Sackgassen.

Als Beleg für meine Meldung kann ich daher nur mit MTGSalvation dienen. - Aber auf der anderen Seite dient mir das Entfernen des Original-Links als weitere Bestätigung dafür, dass die Karten kein Fake sind!

So, nun aber zum wichtigen Punkt: was sind das für Länder? - Das Bild ist ein bisschen klein und seine Qualität zu schlecht, um es zu vergrößern. (Wer oben auf das Bild klickt, bekommt die größtmögliche Version zu sehen.) Dennoch kann man (dort wo normalerweise das Editionssymbol zu finden ist) eine "goldene Sternschnuppe" erkennen. Mit anderen Worten: Es handelt sich um Promo-Karten. Drüben auf MTGSalvation ist man weiterhin sicher, unten im Kleingedruckten das Wort "Judge" erkannt zu haben!

Nun hat WotC ja gerade erst sämtliche Judge-Promos, die es bis zum Jahresende geben soll, veröffentlicht. Diese Länder wurden dabei nicht erwähnt...

Also Full-Art-Foil-Promo-Basic Lands von Terese Nielsen, das schreit doch geradezu nach GURU Lands 2.0 oder zumindest nach begehrten Sammelobjekten. Was ja eigentlich das selbe ist...

Also für welchen Zweck könnten diese Länder (noch) eingesetzt werden?


— schattengaenger


Kategoriesuche: Judge Promo 2014 Trivial News Art Preview

Nächste News-Einträge
Blah

0 Kommentare

Du kannst dich anmelden um zu kommentieren.

User:

Password:




Oder kommentiere ohne Anmeldung:

Dein Name: (max. 12 Zeichen)


Kommentar:





Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

1. Januar 21 (noch 31 Tage)
[?-21-1] Kaldheim
WUBRG

1. April 21 (noch 121 Tage)
[?-21-4] Strixhaven: School of Mages
WUBRG

1. Juli 21 (noch 212 Tage)
[?-21-7] Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotten Realms* not final name
WUBRG

1. September 21 (noch 274 Tage)
[?-21-9] "Innistrad: Werewolves"* not final name
WUBRG

1. November 21 (noch 335 Tage)
[?-21-11] "Innistrad: Vampires"* not final name
WUBRG

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de


Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2020 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.