GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Magic 2014-Video für Händler


WotC hat ein schickes Retailer-Video online gestellt, in dem ihren Händlern erklärt wird, wie sie die Doppelveröffentlichung von Duels of the Planeswalker 2014 und Magic 2014 effektiv für sich nutzen können:





Im Video werden uns zusammen mit den bislang unbekannten Reprints von Shiv's Embrace und Naturalize auch ein paar neue Karten gezeigt:







Auch wenn ich die neue Sliver-Einschränkung ("you control") für ausgemachten Blödsinn halte, sieht der gepimpte Flying Men ziemlich brauchbar aus. Und der Necromancer scheint ein neuer Sargnagel für alle Decks mit Wrath-Effekten zu sein. Auch finde ich es spannend, dass man sich für den Fiend Hunter-Effekt des Banisher Priest ein neues Wording ausgedacht haben. Was meinst Du: Handelt es sich dabei lediglich um eine Optimierung des Texts oder ändert sich da auch noch was anderes?


— schattengaenger


Kategoriesuche: Preview D14 Retailer Video Preview M14

Nächste News-Einträge
Blah

4 Kommentare

#1 | 29.06.2013 13:48 | timon*

Ist bei dem Banisher Priest damit aus den zwei Triggern vom Fiend Hunter (enters the battlefield + leaves the battlefield) nur noch einer geworden? Oder ist das in irgendeiner Weise ein delayed trigger? So ganz blick ich da nicht durch.

#2 | 29.06.2013 15:21 | Ragnarok

Ich glaube ja eher nicht, dass der Necromancer Wrath-Effekte kaputt macht. Erstens gilt das ja nur für Humans und zweitens hat der Caller of the Claw (der ja sogar besser ist) auch die Massenzerstörung nicht verdrängt.

#3 | 29.06.2013 20:39 | KMB

timon: Sehr wahrscheinlich. Zumal nur noch gegnerische Kreaturen gebanished werden können.

Ragnarok (eponysterical much?): Was ja sicherlich auch an den Karten rund um das Mass Removal um die Zeit des Callers rum lag. Zumal der bessere Vergleichsweise der Rotlung Reanimator ist, der seinerzeit schon sehr spielbar war und er hatte mit wesentlich wenigeren (wenn zum Teil auch besseren) Clerics zu arbeiten.

Last but not least: Die Seltenheit des Flying Sliver-Man ist lächerlich.

#4 | 30.06.2013 11:08 | Ragnarok

Ja, du hast Recht, den Reanimator hatte ich ganz vergessen.
Die Seltenheit des Slivers ist in der Tat....fragwürdig.



* = unbestätigter Benutzer
Du kannst dich anmelden um zu kommentieren.

User:

Password:




Oder kommentiere ohne Anmeldung:

Dein Name: (max. 12 Zeichen)


Kommentar:





Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

1. September 20 (noch 49 Tage)
[?-20-9] Zendikar Rising
WUBRG

1. Januar 21 (noch 171 Tage)
[?-21-1] Codename: Equestrian
WUBRG

1. April 21 (noch 261 Tage)
[?-21-4] Codename: Fencing
WUBRG

1. Juli 21 (noch 352 Tage)
[?-21-7] Codename: unknown
WUBRG

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de


Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2020 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.