GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Top 25 Pro Rankings - 23/2015


Rank Name Points Change Previous
1 Eric Froehlich 65.87 1
2 Samuel Black 63.62 2
3 Yuuya Watanabe 62.74 3
4 Lee Shi Tian 62.49 4
5 Owen Turtenwald 61.49 5
6 Ari Lax 58.62 6
7 Shaun McLaren 57.87 7
8 Seth Manfield 55.99 8
9 Paul Rietzl 55.62 9
10 Jacob Wilson 55.37 10
11 Ivan Floch 54.74 11
12 Shahar Shenhar 53.87 12
13 Brad Nelson 53.12 13
14 Josh Utter-Leyton 51.87 14
15 Ondrej Strasky 50.50 15
16 William Jensen 50.37 16
17 Andrew Cuneo 49.24 17
18 Shota Yasooka 48.87 18
19 Paulo Vitor Damo Da Rosa 48.25 19
20 Craig Wescoe 48.12 +1 21
20 Alexander Hayne 48.12 20
22 Antonio Del Moral Leon 48.00 22
23 Yuuki Ichikawa 47.37 23
24 Christian Calcano 46.74 24
25 Reid Duke 46.36 25

Quelle: Daily MTG News


— schattengaenger


Kategoriesuche: Top 25





Nächste News-Einträge
Feedinhalt

MTG-Forum Blogs

Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
Mo 26.08.2019 22:01
de

The good, the bad and the wicked - Not today!

[+]In Memoriam Lasst mich diesen Eintrag mit einem meiner liebsten Magiczitate beginnen: "Don't mourn for me. This is my destiny."-Gerrard und Hogaak, arisen Necropolis Heute verabschieden wir uns von Hogaak, Magnum Dong der Friedhofsdecks, vertiertester der Avatare, kompromisslosester...
Mo 26.08.2019 22:01

Kingdom Death Monster - Kingdom Death Monster Part 0

[+] Ich werde diesen Blog verwenden um meine Freude an diesem Brettspiel mit euch zu teilen und einen Ort zu haben wo ich meine Geschichten / Erfahrungen und Ideen erst einmal sammeln kann um dann eventuell daraus irgendwann mal etwas anderes zu machen. Doch um zu aller erst einmal ein...
Fr 23.08.2019 11:28

The good, the bad and the wicked - Peppen Tag Tournament

[+]Snack Eater Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag als offizieller Vertierer Exarch des mtg-Forums!Da ich schon viel zu lange untätig war in dem Kampf für den besten Blogger 2019 und diesmal gegen das Biest zu gewinnen beabsichtige, muss es wieder losgehen. Möge der vertierteste Blogger...
Mo 19.08.2019 10:40

Biestiger Blog - 20 Jahre

[+]Ich habe kürzlich festgestellt, dass bereits 20 Jahre rum sind. Im Sommer vor 20 Jahren stieß ein heranwachsendes kleines Beast im Norden des Landes zum ersten mal auf die bedruckten Pappkarten, die bis heute einen festen Bestand in seiner Freizeitgestaltung haben. Obendrein lernte ich über Magic...
Di 09.07.2019 11:54

The good, the bad and the wicked - zivilisierte Selbstverteidigung mit Arbaal

[+]Hallo zusammen. Ausnahmsweise ist das ein Eintrag der spontan geschrieben wird nachdem ich gestern im communitythread hart getriggered wurde.Da ich dieses Trauma irgendwie verarbeiten muss, habe ich mich dazu entschieden, die ganze Sache gleichermaßen humoristisch wie informativ aufzuarbeiten. ...
Mo 24.06.2019 14:10

Redfox Magicblog - GLOTZEN? FIELMANN!

[+]WATCHMEN - DIE ABGLOTZER Ihr alle kennt es: Ihr müsst pissen, das Klo ist zwischen den Runden mono besetzt. Ihr zockt Modern und wollt hart fahren. Kann man eZ anhalten. Und plötzlich kommt der eine UW-Boi mit dem übelsten Lategame an.Da, wo euer Deck mono alle ist, (Turn 3 solls...
Do 20.06.2019 19:12

The good, the bad and the wicked - ET nach Hause eskalieren!

[+]Hallo zusammen!Da schon nach mehr Arbaal-blog verlangt wurde und ich diesen hier länger in meiner Pipeline des Kraftöls (keine Umschreibung für Pimmel wohlgemerkt) habegeht es endlich wieder los. Als Entschädigung mache ich einen comboeintrag:Zum Teil das was ich eigentlich schreiben wollte und als...
Di 11.06.2019 18:08

Ach, mtg-forum, Run! It's an EDH Blog! - Teufelsbraten Smash - Kitsus Budget EDH Brews Part 2

[+]2 Jahre und ein paar Tage. So lange Zeit wollte ich eigentlich nicht zwischen meinem ersten und meinem zweiten Budget Brew vergehen lassen. Aber es ist nun Mal passiert und ich muss dafür geradestehen. Ich hab diesen Blog hier eh schleifen lassen und jetzt ist statt der geschärften Klinge nur noch...
So 26.05.2019 20:05

Deck-Art Cain's Bücherkammer - UtB: Ogress Quest VII - Life is a Bridge

[+]   Titelbild der Episode VII: Die lange, einsame Straße des Lebens - wird Cain sie erfolgreich überqueren können? Oder endet er wie ein überfahrenes Stinktier? Findet es heraus ... in der neusten Episode von OGRESS QUEST! Verschwommen baut sich eine vertraute Szenerie vor meinen...
Do 23.05.2019 09:56

Biestiger Blog - The first Bridger - Frank's Legacy Pt. II

[+]Was bisher geschah:Frank machte Frank-Stuff und fuhr anschließend zum FNMFrank zockte im Drachenkessel Modern und beschmierte dabei Harry Potter's Deck mit seinen BBQ-Fett-RanzfingernFrank zockte gegen Hans mit Ranzkarten in RanzsprachenHans kotzteFrank fand Vintage Viggo's Veinkeller: Ein Gasthaus...
Do 16.05.2019 18:50
Weitere Einträge

...mehr vom 01.01.1970


Blah ...

news: Top 25 Pro Rankings - 23/2015

12.06.2016 13:13 | Mario Haßler

Liebes "Top 25 Pro Rankings - 23/2015", heute wirst du ein Jahr alt, und du bist immer noch der jüngste Beitrag hier auf GOYF. Dazu die allerbesten Glückwünsche, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind!

news: Dragons of Tarkir Preview I

04.03.2015 13:59 | schattengaenger

Sicher, aber dann wäre es keine neue Fähigkeit bzw. kein neues Keyword...

Hätte es dagegen spannend gefunden, wenn WotC eine Kreatur mit Megamorph zusätzlich auch mit Morph ausgestattet hätten, damit man eine situative Wahl treffen könnte. Ich hoffe, dass WotC auch auf diese Idee gekommen ist!

04.03.2015 11:27 | zwork

Hätte man Megamorph nicht als "whenever it's turned face up for it's Morph cost put a +1/+1 counter on it" lösen können?
Hätte weniger von Power Ranger-Feeling. Ich finds dämlich so wie es ist.

news: Preliminary Pro Tour Qualifier-Termine II

26.02.2015 23:47 | schattengaenger

Danke für den Hinweis! Ich hatte mich zwar kurz gewundert, aber im Eifer die Nachricht fertig zu kriegen habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht...

26.02.2015 11:15 | Jek

Gerade mit dem Shop-Besitzer geschrieben:

26.03.15 - Sealed - Speyer

stimmt nicht (mehr).

Es soll der 29.03. werden (was auch von WotC bestätigt wurde) - was auch mehr Sinn macht, da am Wochenende.

Bitte ändern ;)

news: Grand Prix Vancouver 2015 Sieger: Dan Lanthier

24.02.2015 22:04 | DerHut*

Tja... Mal sehen ob Splinter Twin wie Pod gebannt wird



* = unbestätigter Benutzer

news: Noch mehr Bilder vom MtG Brettspiel

23.02.2015 08:04 | schattengaenger

Durchaus möglich! Zumindest ähnelt das Design der Box dem Set-Design Magic Origins.

22.02.2015 07:59 | zwork

Sind das zufällig genau die selben Planeswalker wie in Magic Origins?


Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

4. Oktober 19 (noch 12 Tage)
[ELD] Throne of Eldraine
WUBRG

1. Januar 20 (noch 101 Tage)
[?-20-1] Codename: Baseball
WUBRG

1. April 20 (noch 192 Tage)
[?-20-4] Codename: Cricket
WUBRG

1. September 20 (noch 345 Tage)
[?-20-9] Codename: Diving
WUBRG

1. Januar 21 (noch 467 Tage)
[?-21-1] Codename: Equestrian
WUBRG

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de


Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2019 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.