GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Top 25 Pro Rankings - 23/2015


Rank Name Points Change Previous
1 Eric Froehlich 65.87 1
2 Samuel Black 63.62 2
3 Yuuya Watanabe 62.74 3
4 Lee Shi Tian 62.49 4
5 Owen Turtenwald 61.49 5
6 Ari Lax 58.62 6
7 Shaun McLaren 57.87 7
8 Seth Manfield 55.99 8
9 Paul Rietzl 55.62 9
10 Jacob Wilson 55.37 10
11 Ivan Floch 54.74 11
12 Shahar Shenhar 53.87 12
13 Brad Nelson 53.12 13
14 Josh Utter-Leyton 51.87 14
15 Ondrej Strasky 50.50 15
16 William Jensen 50.37 16
17 Andrew Cuneo 49.24 17
18 Shota Yasooka 48.87 18
19 Paulo Vitor Damo Da Rosa 48.25 19
20 Craig Wescoe 48.12 +1 21
20 Alexander Hayne 48.12 20
22 Antonio Del Moral Leon 48.00 22
23 Yuuki Ichikawa 47.37 23
24 Christian Calcano 46.74 24
25 Reid Duke 46.36 25

Quelle: Daily MTG News


— schattengaenger


Kategoriesuche: Top 25





Nächste News-Einträge
Feedinhalt

MTG-Forum Blogs

Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
Mi 06.12.2017 23:41
de

redfoxs Blog - Ein Herz für Tiere <3

[+]Disclaimer: Es handelt sich hierbei um einen satirischen, ironischen Kurzeintrag! Natürlich ist das als Witz gedacht, bitte nicht ernst nehmen!Wenn ihr wirklich ein Herz für Tiere habt, einfach nicht weiterlesen und im EDH-Forum euer Testosteron senken lassen Danke!   Herzlich...
Mi 06.12.2017 23:41

Biestiger Blog - The Art of Losing

[+]Niemand verliert gern. Egal ob beim Sport, Kneipensport, Videospiel, Gesellschaftsspiel... oder auch Magic. Verlieren bedeutet nämlich auf den ersten Blick erstmal, dass man in irgendeiner Form schlechter war als der oder die Gegner. Das fühlt sich soweit selten gut an; verlieren bedeutet umgekehrt...
Mo 20.11.2017 17:44

Ach, mtg-forum, Run! It's an EDH Blog! - Politische Korrektheit... IN EDH!

[+]Ich wette darauf, ihr alle habt schon politisch gespielt, wenn ihr eine Runde Multiplayer-Magic gespielt habt. Ohne Ausnahme!Eine gewagte Behauptung, ich weiß. Aber vielleicht werdet ihr mir nach diesem Blog-Eintrag zustimmen. Vielleicht bringt er euch ins Grübeln. Vielleicht widersprecht ihr mir...
Mi 15.11.2017 11:38

redfoxs Blog - Lel @ Düsseldorf!

[+]Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfoxs! Als ich gestern nichtsahnend auf dem Heimweg am Essener Hauptbahnhofein wenig Zeit verbrachte, und auf die Werbetafel schaute, ist mir folgendes Plakat ins Gesicht gefahren! :  Dieses designtechnisch absolut...
Sa 11.11.2017 19:26

Redfox Magicblog - Random Thoughts on MtG Aesthetics

[+]Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs! In diesem Blogeintrag möchte ich einige Gedanken zu Magic äußern, die mir im Laufe der Zeit eingefallen sind, und die sich immer mehr anstauen. Also Abfahrt! I. Warum zur Hölle sind nicht alle Basicländer...
Di 07.11.2017 16:39

Pauper: Legacy Decks für wenig Geld - Was ist Pauper

[+]Wieviel gebt ihr für euer Lieblingskartenspiel aus? Magic ist ein teures Hobby, wenn man ein wirklich konkurrenzfähiges Deck haben will. Ein Tarmogoyf kostet rund 100 ? und alles was er kann ist gute Werte für seine Manakosten zu haben. Für die wirklich teuren, wie The Tabernacle at Pendrell Vale...
Do 26.10.2017 18:27

Ein Barsch, ein Wort - Wie tief kann man sinken? Mulligans richtig nehmen

[+]Zufall gehört zu Magic. Ab dem Moment, wo ich das Deck vor dem Spiel mische, bin ich dem Zufall ausgeliefert. Aber die gute Nachricht ist: Ich habe als Spieler auch selber einen Einfluss auf meine Starthand... denn ich habe die Wahl, ob ich einen Mulligan nehmen will. Durch Mulligans kann man...
Mi 18.10.2017 11:25

Biestiger Blog - Embrace the Stumpf!

[+]Vorwort Nachdem ich bereits länger schon die verschiedenen Blogs hier verfolge, will ich auch selbst etwas beisteuern - aber zu welchem Thema? Schließlich soll es ja einen Magic-Bezug haben und für Spieler aller Formate interessant sein. Die Antwort lag letztlich seit Monaten direkt in meinen...
Do 12.10.2017 17:27

Pauper: Legacy Decks für wenig Geld - Common Doppelländer: Die Pauper Manabasis

[+]Mehrfarbige Länder kommen im Grunde in zwei Geschmacksrichtungen: Echte Doppel-Mehrfachländer, die Mana in der gewünschten Farbe herstellen und Fetchländer, die ein Land für die Gewünschte Farbe aus der Bibliothek sucht. Natürlich haben (fast) alle dieser Länder irgendwelche Einschränkungen.Bei...
Di 10.10.2017 21:00

Pauper: Legacy Decks für wenig Geld - "Offizielle" Ban Liste

[+]Selbst ein Format wie Pauper kommt nicht völlig ohne eine Banliste aus. ...
Mo 02.10.2017 16:35
Weitere Einträge

...mehr vom 01.01.1970


Blah ...

news: Top 25 Pro Rankings - 23/2015

12.06.2016 13:13 | Mario Haßler

Liebes "Top 25 Pro Rankings - 23/2015", heute wirst du ein Jahr alt, und du bist immer noch der jüngste Beitrag hier auf GOYF. Dazu die allerbesten Glückwünsche, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind!

news: Ein Vorgeschmack auf Magic Origins

27.06.2016 15:21 | Nemo*

Ziemlich realistisch.
http://www.alle-lkw.de/



* = unbestätigter Benutzer

news: Dragons of Tarkir Preview I

04.03.2015 13:59 | schattengaenger

Sicher, aber dann wäre es keine neue Fähigkeit bzw. kein neues Keyword...

Hätte es dagegen spannend gefunden, wenn WotC eine Kreatur mit Megamorph zusätzlich auch mit Morph ausgestattet hätten, damit man eine situative Wahl treffen könnte. Ich hoffe, dass WotC auch auf diese Idee gekommen ist!

04.03.2015 11:27 | zwork

Hätte man Megamorph nicht als "whenever it's turned face up for it's Morph cost put a +1/+1 counter on it" lösen können?
Hätte weniger von Power Ranger-Feeling. Ich finds dämlich so wie es ist.

news: Preliminary Pro Tour Qualifier-Termine II

26.02.2015 23:47 | schattengaenger

Danke für den Hinweis! Ich hatte mich zwar kurz gewundert, aber im Eifer die Nachricht fertig zu kriegen habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht...

26.02.2015 11:15 | Jek

Gerade mit dem Shop-Besitzer geschrieben:

26.03.15 - Sealed - Speyer

stimmt nicht (mehr).

Es soll der 29.03. werden (was auch von WotC bestätigt wurde) - was auch mehr Sinn macht, da am Wochenende.

Bitte ändern ;)

news: Grand Prix Vancouver 2015 Sieger: Dan Lanthier

24.02.2015 22:04 | DerHut*

Tja... Mal sehen ob Splinter Twin wie Pod gebannt wird



* = unbestätigter Benutzer

news: Noch mehr Bilder vom MtG Brettspiel

23.02.2015 08:04 | schattengaenger

Durchaus möglich! Zumindest ähnelt das Design der Box dem Set-Design Magic Origins.


Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

19. Januar 18 (noch 33 Tage)
[RIX] Rivals of Ixalan
WUBRG · Arcana

16. März 18 (noch 89 Tage)
[A25] Masters 25
WUBRG · Arcana

24. April 18 (noch 128 Tage)
[DOM] Dominaria
WUBRG · Arcana

1. Juli 18 (noch 196 Tage)
[?-18-7] Codename: Salat
WUBRG

20. Juli 18 (noch 215 Tage)
[M19] Magic 2019 Core Set
WUBRG · Arcana

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de

goyf-Feedback

Sende dem goyf-Team eine Mail:








Gib deinen Namen und eine gültige eMail-Adresse an.




Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2017 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.