Warning: include(http://shop.mtgdiscount.de/goyf_iframe.php): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /kunden/malden.de/webseiten/goyf/inc/header_display.php on line 83

Warning: include(): Failed opening 'http://shop.mtgdiscount.de/goyf_iframe.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/malden.de/webseiten/goyf/inc/header_display.php on line 83

GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Top 25 Pro Rankings - 23/2015


Rank Name Points Change Previous
1 Eric Froehlich 65.87 1
2 Samuel Black 63.62 2
3 Yuuya Watanabe 62.74 3
4 Lee Shi Tian 62.49 4
5 Owen Turtenwald 61.49 5
6 Ari Lax 58.62 6
7 Shaun McLaren 57.87 7
8 Seth Manfield 55.99 8
9 Paul Rietzl 55.62 9
10 Jacob Wilson 55.37 10
11 Ivan Floch 54.74 11
12 Shahar Shenhar 53.87 12
13 Brad Nelson 53.12 13
14 Josh Utter-Leyton 51.87 14
15 Ondrej Strasky 50.50 15
16 William Jensen 50.37 16
17 Andrew Cuneo 49.24 17
18 Shota Yasooka 48.87 18
19 Paulo Vitor Damo Da Rosa 48.25 19
20 Craig Wescoe 48.12 +1 21
20 Alexander Hayne 48.12 20
22 Antonio Del Moral Leon 48.00 22
23 Yuuki Ichikawa 47.37 23
24 Christian Calcano 46.74 24
25 Reid Duke 46.36 25

Quelle: Daily MTG News


— schattengaenger


Kategoriesuche: Top 25





Nächste News-Einträge
Feedinhalt

Magic für Freizeitspieler: Regelfragen

Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
11:04
de

Frage (19467): Ich wirke eine Heranschleichende Dunkelheit (Nightcreep) in der Hauptphase meines Gegners. Er hat keine aktivierten Fähigkeiten, keine Spontanzauber und keine Zaubersprüche mit...

[+]Antwort: Durch die Heranschleichende Dunkelheit (Nightcreep) werden alle Länder (auch deine) zu Sümpfen. Damit verlieren sie alle anderen Fähigkeiten in ihrer Textbox und haben nur noch die Fähigkeit "{tap}: Erzeuge {s}", vergleiche Frage (1033) samt Antwort. Beachte: In seinem Zug hat... | (Autor: F: Lotus / A: Lucanus)
11:04

Frage (19466): Ich habe mit dem Mal der Oni (Mark of the Oni) eine Kreatur unter meine Kontrolle gebracht. Geht die Kreatur auf den Friedhof, wenn das Mal der Oni (Mark of the Oni) zerstört wird? Und...

[+]Antwort: Wenn das Mal der Oni (Mark of the Oni) das Spiel verlässt, endet lediglich der kontrolländernde Effekt, also erhält der vorherige Beherrscher der verzauberten Kreatur die Kontrolle über sie zurück, vergleiche Fragen (921), (8514), (9714) und (15023) samt Antworten. Abgesehen davon: Wenn... | (Autor: F: anonym / A: zombiemaster)
Gestern, 10:59

Frage (19465): Ich habe einen Feigen Ghul (= Feiger Ghul) (Gutless Ghoul) im Spiel und opfere für ein Mana eine Kreatur, z. B. ein Entropie-Eidolon (Entropic Eidolon). Wird dann auch die aktivierte...

[+]Antwort: Weder noch. Bei den Fähigkeiten vom Entropie-Eidolon (Entropic Eidolon) und vom Feigen Ghul (= Feiger Ghul) (Gutless Ghoul) handelt es sich nicht um ausgelöste Fähigkeiten, sondern um aktivierte Fähigkeiten (erkennbar an dem Doppelpunkt ":"). Du aktivierst eine Fähigkeit, indem... | (Autor: F: Lotus / A: zombiemaster)
Vorgestern, 10:52

Frage (19464): Ich benutze die +1-Fähigkeit von Chandra die Lodernde (Chandra Ablaze), um Chandras Phoenix (Chandra's Phoenix) abzuwerfen. Da es sich um eine rote Karte handelt, fügt Chandra (=...

[+]Antwort: Ja, das ist richtig, sofern Chandra die Lodernde (Chandra Ablaze) mit ihrer Fähigkeit einem Gegner Schaden zufügt. Bei Verrechnung der Planeswalker-Fähigkeit werden die Anweisungen in der angegebenen Reihenfolge befolgt. Also befindet sich Chandras Phoenix (Chandra's Phoenix) bereits im ..... | (Autor: F: Bardock / A: zombiemaster)
3 Tage her, Sa 18:15

Frage (19463): Ich habe die Klingenspleißerin (Blade Splicer) im Spiel und greife mit dem 3/3 Golem-Spielstein an. Nachdem im ersten Kampfschadensegment der Erstschlag-Kampfschaden zugefügt wurde,...

[+]Antwort: Nein, vergleiche Fragen (14388), (14950) und (17398) samt Antworten. | (Autor: F: Lofwyr / A: Midori)
4 Tage her, Fr 18:09

Frage (19462): Laut den Regelerläuterungen zum Verstandesräuber (Thief of Sanity) darf ich die mit ihm ins Exil geschickten Karten auch dann noch spielen, wenn er selbst nicht mehr im Spiel ist....

[+]Antwort: Der Unterschied ist Folgender: Das Theater des Schreckens (Theater of Horrors) hat zum einen eine ausgelöste Fähigkeit, die Karten ins Exil schickt, und zum anderen eine statische Fähigkeit, die dir unter gewissen Bedingungen erlaubt, jene Karten zu spielen -- erkennbar daran, dass jede... | (Autor: F: Martin / A: zombiemaster)
4 Tage her, Fr 09:52

Frage (19461): Ich habe Teysa Karlov (Teysa Karlov) im Spiel. Sehe ich das ichtig: Wenn nun mein Rektor der Akademie (Academy Rector) oder mein Arena Rector stirbt, würde sein Effekt zweimal auf den...

[+]Antwort: So in etwa. Die ausgelöste Fähigkeit (nicht: Effekt) geht zweimal auf den Stapel. Bei Verrechnung der ersten Fähigkeit schickst du den Rektor der Akademie (Academy Rector) bzw. den Arena Rector ins Exil, um eine Karte aus deiner Bibliothek ins Spiel zu bringen. Danach wird die zweite... | (Autor: F: Teysa Karlov / A: zombiemaster)
5 Tage her, Do 10:10

Frage (19460): Mein Messdiener der Pflicht (Ministrant of Obligation) stirbt, während ich Teysa Karlov (Teysa Karlov) und die Prozession der Gesalbten (Anointed Procession) kontrolliere. Sehe ich das...

[+]Antwort: Ja. Teysa Karlov (Teysa Karlov) sorgt dafür, dass die Fähigkeit des Messdieners der Pflicht (= Messdiener der Pflicht) (Ministrant of Obligation) zweimal ausgelöst wird. Jede der beiden Fähigkeiten würde beim Verrechnen zwei Geist-Spielsteine erzeugen, durch den Ersatzeffekt der Prozession... | (Autor: F: Teysa / A: zombiemaster)
6 Tage her, Mi 10:43

Frage (19459): Mit Obzedats Hilfe (Obzedat's Aid) "bringe" ich eine Kreatur vom Friedhof zurück ins Spiel. Wird dadurch deren "Kommt"-ins-Spiel-Effekt ausgelöst?

[+]Antwort: Ja. Die Kreatur ins Spiel bringen, ist das, was du tust. Dass die Kreatur ins Spiel kommt, ist das, was dabei mit der Kreatur passiert. Für eine Fähigkeit (nicht: Effekt), die ausgelöst wird, wenn eine Kreatur ins Spiel kommt, spielt es keine Rolle, woher und auf welche Weise die Kreatur... | (Autor: F: Toasti / A: Lucanus)
7 Tage her, Di 10:35

Frage (19458): Kann ich mit einem Spruch wie dem Justiziar-Portal (Justiciar's Portal) meine Naru Meha, die Meisterzauberin (Naru Meha, Master Wizard) unendlich oft ins Exil schicken und ins Spiel...

[+]Antwort: Ja -- wenn du es richtig anstellst. Du musst dazu das Justiziar-Portal (Justiciar's Portal) auf eine andere Kreatur wirken, während Naru Meha, die Meisterzauberin (Naru Meha, Master Wizard) noch nicht im Spiel ist. Nun bringst du sie ins Spiel (z. B. indem du sie per Aufblitzen von deiner... | (Autor: F: anonym / A: zombiemaster)
8 Tage her, Mo 18:02
Weitere Einträge

...mehr vom 01.01.1970


Blah ...

news: Top 25 Pro Rankings - 23/2015

12.06.2016 13:13 | Mario Haßler

Liebes "Top 25 Pro Rankings - 23/2015", heute wirst du ein Jahr alt, und du bist immer noch der jüngste Beitrag hier auf GOYF. Dazu die allerbesten Glückwünsche, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind!

news: Ein Vorgeschmack auf Magic Origins

27.06.2016 15:21 | Nemo*

Ziemlich realistisch.
http://www.alle-lkw.de/



* = unbestätigter Benutzer

news: Dragons of Tarkir Preview I

04.03.2015 13:59 | schattengaenger

Sicher, aber dann wäre es keine neue Fähigkeit bzw. kein neues Keyword...

Hätte es dagegen spannend gefunden, wenn WotC eine Kreatur mit Megamorph zusätzlich auch mit Morph ausgestattet hätten, damit man eine situative Wahl treffen könnte. Ich hoffe, dass WotC auch auf diese Idee gekommen ist!

04.03.2015 11:27 | zwork

Hätte man Megamorph nicht als "whenever it's turned face up for it's Morph cost put a +1/+1 counter on it" lösen können?
Hätte weniger von Power Ranger-Feeling. Ich finds dämlich so wie es ist.

news: Preliminary Pro Tour Qualifier-Termine II

26.02.2015 23:47 | schattengaenger

Danke für den Hinweis! Ich hatte mich zwar kurz gewundert, aber im Eifer die Nachricht fertig zu kriegen habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht...

26.02.2015 11:15 | Jek

Gerade mit dem Shop-Besitzer geschrieben:

26.03.15 - Sealed - Speyer

stimmt nicht (mehr).

Es soll der 29.03. werden (was auch von WotC bestätigt wurde) - was auch mehr Sinn macht, da am Wochenende.

Bitte ändern ;)

news: Grand Prix Vancouver 2015 Sieger: Dan Lanthier

24.02.2015 22:04 | DerHut*

Tja... Mal sehen ob Splinter Twin wie Pod gebannt wird



* = unbestätigter Benutzer

news: Noch mehr Bilder vom MtG Brettspiel

23.02.2015 08:04 | schattengaenger

Durchaus möglich! Zumindest ähnelt das Design der Box dem Set-Design Magic Origins.


Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

1. April 19 (noch 40 Tage)
[?-19-4] War of the Sparks
WUBRG

1. September 19 (noch 193 Tage)
[?-19-9] Codename: Archery
WUBRG

1. Januar 20 (noch 315 Tage)
[?-20-1] Codename: Baseball
WUBRG

1. April 20 (noch 406 Tage)
[?-20-4] Codename: Cricket
WUBRG

1. September 20 (noch 559 Tage)
[?-20-9] Codename: Diving
WUBRG

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de

goyf-Feedback

Sende dem goyf-Team eine Mail:








Gib deinen Namen und eine gültige eMail-Adresse an.




Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2019 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.