GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Deckbuilder's Toolkit 2011


Wie schon im letzten Jahr gibt es auch 2011 ein Deckbuilders Toolkit (auf deutsch: Deckbau-Box).



Der WPN-Newsletter, den Magicblogs zitiert, sagt bereits alles über das Produkt aus.

Die Deckbau-Box

Die Deckbau-Box bietet einen einfachen Beginn für eine Magic-Sammlung und eine hervorragende Einführung in den Deckbau mit 225 bedingt-zufälligen Karten [plus 60 Basic Lands - goyf] – eine hervorragende Kartenbasis für eine Sammlung und um mehrere verschiedene Decks zu bauen.

Neben der umfangreichen Kartenauswahl enthält die Deckbau-Box 2011 eine Einführung, wie man seine eigenen Decks zusammenstellt, inklusive Tipps für bestimme Deck-Typen. Da der Inhalt der Deckbau-Boxen immer verschieden ist, bieten sie sich für Deckbau-Wettbewerbe an, bei denen jeder Spieler ein Deck mit seiner Deckbau-Box zusammenstellt.

Zum ersten Mal auf Deutsch erhältlich. Die Deckbau-Box 2011 ist nach einem Intro-Pack das ideale zweite Produkt für einen neuen Magic-Spieler.


Die Box wird es dieses Mal nicht nur in englisch, sondern auch in anderen Sprachen geben. Abgebildet ist beispielsweise die deutsche Fassung. Einen Erscheinungstermin konnte goyf noch nicht ermitteln.
— atog28


Kategoriesuche: Product 2011

Suchende WotCs


Wie goyf aus sicherer Quelle erfuhr, suchte Wizards heute anhand einer Rundmail nach einem Veranstalter für die nächsten deutschen Meisterschaften. Es scheint bei WotC selbst keine Möglichkeit mehr zu bestehen, sich direkt darum zu kümmern.
Es steht zu hoffen, dass man in Zukunft bessere (im Sinne von Umfeld, nicht reinem Ablauf, der war immer super) Meisterschaften kriegt. Wenn es denn schnell genug klappt, die Orga aus fremder Hand hinzubekommen.

Übrigens:
Wizards zahlt bis zu 10.000 Euro für die Halle!
— Teardrop


Kategoriesuche: Community 2011 Turniere 2011

MBS rulez!


Matt Tabak hat uns heute das February 2011 Update Bulletin vorgestellt:

Passend dazu, steht jetzt auch das neue MBS Magic Set FAQ in den meisten relavanten Sprachen zum Runterladen bereit.

Übrigens sind zwischen den ganzen Regeln und Änderungen auch die Decklisten der Mirrodin Besieged Intro Packs aufgetaucht. Auf den ersten Blick scheint dabei die Tradition der Ausbau-bedürftigen-Haufen-Decks perfekt fortgesetzt worden zu sein, aber genau deswegen kommen sie ja auch mit einen Extra-Booster daher.

Ungeachtet dessen wünsche ich Euch ein erfolgreiches Prerelease-Wochenende!
In diesem Sinne Good Fight, Good Night!

— schattengaenger


Kategoriesuche: Preview MBS

goyf pure


Kleine Information vom Webmaster: vielen Dank für das Feedback zu goyf. Es fällt auf fruchtbaren Boden. Ich werde den goyf, der ursprünglich "nur" als News-Sammlung gedacht war, mehr zu dem Produkt umbauen, das ihr erwartet. Wer die derzeitige Präsentation mag, wird sie als "goyf pure" weiter nutzen können (hierzu aber zu gegebener Zeit mehr). Wer mehr will, wird unter dieser Adresse bald mehr bekommen - die entsprechende Umsetzung dauert aber leider noch etwas. Auch über eine übersichtlichere Darstellung habe ich mir Gedanken gemacht, aber hierzu hat jeder eine eigene, und damit meine ich unterschiedliche, Meinung.

Einen Hinweis auf die anstehende Überarbeitung geben die "plus" und "minus" Texte am Beginn der Nachrichten. Diese werden Teil der Kommentarfunktion und ergeben später einen Sinn. Vielleicht. Danke für eure Aufmerksamkeit.
— atog28


Kategoriesuche: goyf

Das Leben, das Universum und der ganze Rest


Der Offizielle MBS-Spoiler ist voll. Hier eine kleine Kostprobe:



Natürlich stehen auch schon die MBS-Checklisten zum Download bereit. Und zur Erklärung der neuen Set-Mechaniken wurden die folgenden drei Videos online gestellt:

MBS Set Overview



MBS Battle Cry



MBS Living Weapon



Wer jetzt also kaum den Sabber zurückhalten kann und ein ganzes Display kaufen will, der könnte dies bei seinem Ladenhändler tun. Denn im deutschsprachigem Raum* gibt es diese "exklusive" Buy-A-Box-Promo gratis dazu:


*In anderen Sprachräumen (und auch da nur bei Ladenbesitzern) gibt es die Promo ggf. in einer anderen Sprache. Sie wird allerdings nur in den Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Japanisch produziert. Ach ja, die Aktion endet am 04.04.2011 und gilt natürlich nur solange der Vorrat (beim Ladenbesitzer) reicht, ohne die Karten zu verticken.
Alle Angaben ohne Gewähr. Nicht, dass mir hier noch irgendein Lackaffe blöde kommt!

— schattengaenger


Kategoriesuche: Set Promo 2011 Preview MBS Set Trailer

Nächste News-Einträge
Feed

CouchMagic

Blog Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
Sa 05.02.2011 21:09
de

Neuer Schreibtisch

[+]Über meine “Stille Ecke” habe ich schon häufiger gesprochen. Das letzte Mal, dass ich euch ein Bild gezeigt habe, war kurz nachdem ich Ingo (ein Ikea-Produkt) kaufte um einen grösseren Tisch zu haben. In “Stille Ecke” habe ich das Ergebnis meiner Aufräumaktion gezeigt. Nicht... | (Autor: atog28)
Sa 05.02.2011 21:09

5 Color Control

Humor Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
Sa 05.02.2011 15:00
en

Comic #105!

[+]And another comic!
Sa 05.02.2011 15:00

CouchDraft

Drafts Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
Sa 05.02.2011 09:04
de

M11 4-3-2-2 #67 M11 und Infect-Rant

[+]Das aktuelle Format gefällt mir irgendwie nicht mehr wirklich, ich habe auch erstmals seit ewig kein Prerelease gespielt, und das liegt vor allem an Infect - das macht das Draften meines Erachtens zu sehr zum Glücksspiel, wenn man es haben will muss man es forcen und wenn es klappt hat man eine... | (Autor: Tormod)
Sa 05.02.2011 09:04

SSS 4-3-2-2 #79 Worst Deck for the Win!

[+]Diesmal habe ich folgendes gedraftet: GBr-poison-Control (SSS 05.02.11) von morpheus | (Autor: morpheus)
Sa 05.02.2011 02:22

ChannelFireball

Article Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
Sa 05.02.2011 06:49
en

Mind-Boggling Technology ? Get Real

[+]Got high, soaring hopes for new archetypes that will break Standard wide open, ushering in a new era that will change the way we see the world forever? Kyle's here to provide new Standard decklists that are tempered with a healthy dose of reality! | (Autor: Kyle Boggemes)
Sa 05.02.2011 06:49

Channelfireball Podcast #1 ? (Unnamed and Untitled Show)

[+]Tristan Shaun Gregson & co-host Robert Martin bring you the first Channelfireball.com Podcast | (Autor: TSG)
Sa 05.02.2011 01:11

Quiet Speculation

Blog Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
Sa 05.02.2011 06:20
en

Mirrodin Beseiged Design Review, Pt. 2 (G, Colorless)

[+](For Part 1, please click here!) Welcome back for Part 2 of my Mirrodin Beseiged Design Review! Rather than reviewing the set as it applies to Constructed or Limited play specifically, I’ll be going over how the set appears from a designer’s standpoint. Green This is a serious Giant... | (Autor: Gregory Marques)
Sa 05.02.2011 06:20

Five With Flores

Blog Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
Sa 05.02.2011 04:15
en

TV, Top Chef, Stuff Like That

[+]So there is more on television than there… was a few weeks ago. I have been watching more Netflix streaming — specifically burning through Spartacus and Spartacus the past couple of weeks — but all that deserves its own blog post (or more than one, probably). For now I’ll... | (Autor: admin)
Sa 05.02.2011 04:15

MTG Cube

Blog Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
Sa 05.02.2011 01:39
en

February?s Cube Deck of the Month

[+]"Keston's Elephantine Shenanigans"Creatures (12)Bane of the LivingDeranged HermitLlanowar ElvesPsychatogPutrid LeechSolemn SimulacrumTerastodonUktabi OrangutanWall of BlossomsWall of RootsWoodfall PrimusYavimaya ElderSpells (10)Animate DeadBitterblossomCall of the HerdDiabolic... | (Autor: Tavish)
Sa 05.02.2011 01:39

The Mana Pool

Blog Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
Sa 05.02.2011 00:32
en

Episode 163 - All of MBS (and Half of Chewie)

[+]On this episode Mike, Brian, and Dirk take a look at the colored cards of Mirrodin Besieged while I (Chewie) am sitting at home with NO INTERNET!  But luckily the stupid connection kicked back in just in time for me to jump in at the artifacts.  Then there's a little bit of discussion...
Sa 05.02.2011 00:32
Blah ...

news: In eigener Sache

18.10.2019 08:21 | Mario Haßle*

Schon lange finde ich es schade, dass du deinen Projekten goyf und Couchmagic so wenig Liebe angedeihen lässt. Der Schritt, den goyf nun ganz zu beenden, ist nachvollziehbar, aber auch aus meiner Sicht bedauerlich. Couchmagic wird vermutlich bald folgen...

17.10.2019 14:24 | Eddos*

Sehr schade, den Newsfeed habe ich bis vor 3 Tagen täglich genutzt. Vielleicht kannst du mir ein ähnliches Angebot nennen?
Vielen Dank für dass, was du insgesamt mit dem goyf geleistet hast.es war damals nach germagic (R.I.P.)
Meine wichtigste Anlaufstelle zu Beginn meiner Magic-Zeit.



* = unbestätigter Benutzer

news: Top 25 Pro Rankings - 23/2015

12.06.2016 13:13 | Mario Haßler

Liebes "Top 25 Pro Rankings - 23/2015", heute wirst du ein Jahr alt, und du bist immer noch der jüngste Beitrag hier auf GOYF. Dazu die allerbesten Glückwünsche, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind!

news: Dragons of Tarkir Preview I

04.03.2015 13:59 | schattengaenger

Sicher, aber dann wäre es keine neue Fähigkeit bzw. kein neues Keyword...

Hätte es dagegen spannend gefunden, wenn WotC eine Kreatur mit Megamorph zusätzlich auch mit Morph ausgestattet hätten, damit man eine situative Wahl treffen könnte. Ich hoffe, dass WotC auch auf diese Idee gekommen ist!

04.03.2015 11:27 | zwork

Hätte man Megamorph nicht als "whenever it's turned face up for it's Morph cost put a +1/+1 counter on it" lösen können?
Hätte weniger von Power Ranger-Feeling. Ich finds dämlich so wie es ist.

news: Preliminary Pro Tour Qualifier-Termine II

26.02.2015 23:47 | schattengaenger

Danke für den Hinweis! Ich hatte mich zwar kurz gewundert, aber im Eifer die Nachricht fertig zu kriegen habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht...

26.02.2015 11:15 | Jek

Gerade mit dem Shop-Besitzer geschrieben:

26.03.15 - Sealed - Speyer

stimmt nicht (mehr).

Es soll der 29.03. werden (was auch von WotC bestätigt wurde) - was auch mehr Sinn macht, da am Wochenende.

Bitte ändern ;)

news: Grand Prix Vancouver 2015 Sieger: Dan Lanthier

24.02.2015 22:04 | DerHut*

Tja... Mal sehen ob Splinter Twin wie Pod gebannt wird



* = unbestätigter Benutzer

Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

1. April 21 (noch 68 Tage)
[?-21-4] Strixhaven: School of Mages
WUBRG

1. Juli 21 (noch 159 Tage)
[?-21-7] Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotten Realms* not final name
WUBRG

1. September 21 (noch 221 Tage)
[?-21-9] "Innistrad: Werewolves"* not final name
WUBRG

1. November 21 (noch 282 Tage)
[?-21-11] "Innistrad: Vampires"* not final name
WUBRG

1. Januar 22 (noch 343 Tage)
[?-22-01] Codename: Hockey
WUBRG

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de


Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2021 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.