GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Guillaume Matignon ist Champion 2010


Jetzt steht der Weltmeister fest.

Player of the Year 2010: Brad Nelson / Guillaume Matignon TIE
(nach der Geschichte um Saitos Ban)

Rookie of the Year 2010: Andrea Giarola (IT)

Magic Online Champion 2010: Carlos Romão
— atog28


Kategoriesuche: Worlds

Neue Feeds im Goyf


Weiterentwickelt hat sich die Darstellung des Feeds, bei dem nun ein Indikator die Sprache und bei einigen Seiten auch ein Ausschnitt des Banners für Übersichtlichkeit und Wiedererkennungswert sorgen sollen (siehe rechte Spalte).

Warum es da so voll wird? Folgende neue Feeds gibt es seit dem Nikolaustag:


Um zu erfahren, welche Blogs noch aufgenommen werden könnten, wären Kommentare hilfreich. Über kurz oder lang wird es sie wohl doch geben.
— atog28


Kategoriesuche: goyf

EDH: Magic the Gathering Commander


Im Juni 2011 bringt Wizards "Magic the Gathering Commander" auf den Markt. Dieses zusätzlich zu den normalen Magic-Serien erscheinende Produkt kümmert sich um die Elder Dragon Highlander (EDH) Gemeinde. Zum ersten Mal sollen nicht nur bekannte Karten enthalten sein, sondern 51 neue Karten.

Netterweise zeigte man heute schon zwei davon. Hier ist eine:



Eine weitere Preview-Karte gibt es im Artikel von Aaron Forsythe zu sehen. Er informiert uns auch über weitere Hintergründe.
— atog28


Kategoriesuche: Preview C11

Saito stalls, gets sacked!


Seit gestern ist Tomoharu Saito, Player of the Year 2007 und letztes Jahr der zweite im Ranking, seinen Level-8-Status erstmal los.

In Florenz wohl beim Cheaten (genauer: Stalling) erwischt, wurde er laut dieser Liste: Suspendierte Spieler bei der DCI jetzt bis zum 30.05.2012 gesperrt.
Damit ist er sein Level los, und verliert einen ganzen Haufen Geld, mindestens die Antrittsprämie von den Worlds, und das Geld aus dem nächsten Jahr eben auch, denn er hatte schon 47 Punkte gesammelt, da wäre er wohl noch über die 50 gekommen!

Auch auf der Liste übrigens:
Remie Fortier, Gaetan Lefebvre und Andreas Ronge.
— schattengaenger


Kategoriesuche: Suspension

Goyf gecastet


Die Vanillekreaturen fliegen tief, ganz klar: es weihnachtet sehr. Statt eines Adventskalenders, bei dem es nur 24 Türchen gibt, dachte ich mir, warum man nicht lieber 365 Türchen öffnen sollte.

Dies geht nun mit goyf. Neuigkeiten und Feedreader nebeneinander, das bedeutet: alles Aktuelle auf einen Blick (ok, solange der Bildschirm breit genug ist).

Viel Spass beim Surfen und wenn hier noch ein Feed fehlt (Need for Tweet?), kommentiere es bitte hier hin.

Genau. Es gibt hier keine Kommentare. Und das ist Absicht. Kommentiert da, wo goyf euch hinschickt. Viel Spass!
— atog28


Kategoriesuche: goyf

Nächste News-Einträge
Feed

Magic Lampoon

Humor Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
So 12.12.2010 18:50
en

Photochop ? Enlighten

[+] | (Autor: Staff)
So 12.12.2010 18:50

Zeromagic

Blog Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
So 12.12.2010 17:29
en

Es war niemals: ?Typ C?

[+]Gerade eben bin ich auf meinem Desktop über die Verknüpfung zum Ordner „Angefangenes“ gestolpert, der passenderweise Texte und andere Dateien von mir enthält, die ich angefangen, aber eben noch nicht beendet (was immer das konkret bedeuten mag) habe. Die gute Nachricht war, dass da... | (Autor: Andreas Pischner)
So 12.12.2010 17:29

Magic Blogs

Blog Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
So 12.12.2010 14:38
de

Was war denn das bitte??

[+]So lange ist es nun doch shcon her, seit dem ich mich aus meiner Koje zu Wort meldete. Die Worlds sind dieses Wochenende gelaufen und was dabei rumkam naja. Erst einmal eine Gratulation an die glücklichen Sieger (auch wenn Sie das wohl nie selbst hier lesen werden?!). Was war denn das bitte für... | (Autor: darkestplaneswalker)
So 12.12.2010 14:38

Mirror Match Deluxe um Weltmeister Titel

[+]Man kennt Mirror Matches, aber das diesjährige Finale der Worlds setzt dem ganzen die Krone auf. Da spielt Guillaume aus Frankreich mit seinem UB-Control gegen Guillaume aus Frankreich mit seinem UB-Control. Und am Ende ist es Guillaume Matignon, der den Meister des Control (Guillaume Wafo-Tapa)... | (Autor: Ormus)
So 12.12.2010 12:30

DSTD Gruppe gesucht .

[+]DSTD was soll das den sein ? DSTD meine Abkürzung für das neue Extended Format , welches von vielen Spielern in den USA  liebevoll auch  Double Standard genannt wird.Die Worlds sind vorbei ,und nun beginnt auch für den Semipro die Phase wo er sich langsam mit DSTD beschäftigen sollte,den... | (Autor: schwarzewolke)
So 12.12.2010 10:35

ChannelFireball

Article Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
So 12.12.2010 10:01
en

Guillaume Matignon is World Champion ? Player of Year undetermined!

[+]Guillaume Matignon of France outlasted the field to take home the World Championship in Chiba, Japan, defeating Eric Froehlich, Paulo Vitor Damo da Rosa, and Guillame Wafo-Tapa in the Top 8 of the tournament. With this win, Matignon has tied Brad Nelson in the Player of the Year race, resulting in... | (Autor: Zaiem Beg)
So 12.12.2010 10:01

Magic TV: Extra ? ?To Be Brian Kibler? & Worlds Preparation

[+]Tristan Shaun Gregson talks with Brian Kibler in a bonus episode of the "Magic TV" weekly series. | (Autor: Magic TV)
So 12.12.2010 08:29

Magic TV: Extra ? Best Draft Cards Ever

[+]Tristan Shaun Gregson talks with Patrick Chapin in a bonus episode of the "Magic TV" weekly series. | (Autor: Magic TV)
So 12.12.2010 07:31

New Judge Promo Sinkhole & Morphling

[+] | (Autor: TSG)
So 12.12.2010 06:29

Mirran & Phyrexian Crusader Spoiled

[+] | (Autor: TSG)
So 12.12.2010 05:52

New Judge Promo ? Sword of Fire & Ice

[+] | (Autor: TSG)
So 12.12.2010 05:45

Five With Flores

Blog Dislike Homepage aufrufen RSS Refresh
So 12.12.2010 00:11
en

#WorldsDraft Clarification?

[+]Concerning: #WorldsDraft :: PT Points So the previous blog post lined up scoring based on Swiss points. However the scoring criteria for #WorldsDraft is individual PT points. So like I said it is deceptive. The standings based on projected PT points is not close at all. The reason? Only two... | (Autor: admin)
So 12.12.2010 00:11
Blah ...

news: In eigener Sache

18.10.2019 08:21 | Mario Haßle*

Schon lange finde ich es schade, dass du deinen Projekten goyf und Couchmagic so wenig Liebe angedeihen lässt. Der Schritt, den goyf nun ganz zu beenden, ist nachvollziehbar, aber auch aus meiner Sicht bedauerlich. Couchmagic wird vermutlich bald folgen...

17.10.2019 14:24 | Eddos*

Sehr schade, den Newsfeed habe ich bis vor 3 Tagen täglich genutzt. Vielleicht kannst du mir ein ähnliches Angebot nennen?
Vielen Dank für dass, was du insgesamt mit dem goyf geleistet hast.es war damals nach germagic (R.I.P.)
Meine wichtigste Anlaufstelle zu Beginn meiner Magic-Zeit.



* = unbestätigter Benutzer

news: Top 25 Pro Rankings - 23/2015

12.06.2016 13:13 | Mario Haßler

Liebes "Top 25 Pro Rankings - 23/2015", heute wirst du ein Jahr alt, und du bist immer noch der jüngste Beitrag hier auf GOYF. Dazu die allerbesten Glückwünsche, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind!

news: Dragons of Tarkir Preview I

04.03.2015 13:59 | schattengaenger

Sicher, aber dann wäre es keine neue Fähigkeit bzw. kein neues Keyword...

Hätte es dagegen spannend gefunden, wenn WotC eine Kreatur mit Megamorph zusätzlich auch mit Morph ausgestattet hätten, damit man eine situative Wahl treffen könnte. Ich hoffe, dass WotC auch auf diese Idee gekommen ...

04.03.2015 11:27 | zwork

Hätte man Megamorph nicht als "whenever it's turned face up for it's Morph cost put a +1/+1 counter on it" lösen können?
Hätte weniger von Power Ranger-Feeling. Ich finds dämlich so wie es ist.

news: Preliminary Pro Tour Qualifier-Termine II

26.02.2015 23:47 | schattengaenger

Danke für den Hinweis! Ich hatte mich zwar kurz gewundert, aber im Eifer die Nachricht fertig zu kriegen habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht...

26.02.2015 11:15 | Jek

Gerade mit dem Shop-Besitzer geschrieben:

26.03.15 - Sealed - Speyer

stimmt nicht (mehr).

Es soll der 29.03. werden (was auch von WotC bestätigt wurde) - was auch mehr Sinn macht, da am Wochenende.

Bitte ändern ;)

news: Grand Prix Vancouver 2015 Sieger: Dan Lanthier

24.02.2015 22:04 | DerHut*

Tja... Mal sehen ob Splinter Twin wie Pod gebannt wird



* = unbestätigter Benutzer

Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

1. Januar 23 (noch 96 Tage)
[?-23-01] Codename: Kayaking
WUBRG

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de


Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2022 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.