GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Duel Decks: Heroes vs. Monsters - komplett


Der Inhalt des im September erscheinenden Duel Decks: Heroes vs. Monsters ist nicht länger ein Geheimnis. Neben der von Wizards getroffenen Auswahl sind hier vor allem die sechs Vorschau-Karten aus Theros interessant.


Duel Decks: Heroes vs. Monsters Box

Die beiden ersten hiervon zeigen uns sogleich zwei der Mechaniken aus Theros.


Polukranos, World Eater

Anax and Cymede

Monstrosity also für die Monster. Heroic für die Helden. Eine einfallsreiche Namensgebung der Mechaniken muss man den Wizards schon mal zugestehen.

Wobei mich die Monster hier sehr an die Drachen und deren Devour erinnern (ohne die Creeps opfern zu müssen/dürfen).

Bei Heroic bin ich äußerst gespannt: günstige Kreaturen (hoffentlich auch im Common-Slot für die Pauper-Spieler) könnten dieses Keyword äußerst interessant machen. Nur bloß nicht in Kombination mit Hexproof ... sonst spielt’s wieder jeder


Der Rest zeigt u.a. die erwarteten Pegasi- und Satyrn-Tribal.


Cavalry Pegasus

Ordeal of Purphoros

Satyr Hedonist

Destructive Revelry

Neben den Theros-Pre-Pre-Release-Karten wird es noch vier Karten mit neuem Artwork geben. Von diesen erzeugen zwei jeweils Token die ebenfalls mit neuem Bildchen enthalten sein werden.


Fires of Yavimaya

Miraculous Recovery

Beast Within

Beast Token

Griffin Guide

Griffin Token

Quelle: Magic Arcana

Was haltet Ihr von den Decks? Konnten die gezeigten Karten Eure Vorfreude auf Theros vergrößern?


— zwork


Kategoriesuche: Preview DD HvM

ComicCon 2013 Magic Panel


Hier nun endlich die Video-Aufzeichnung des ComicCon-Panels (letztes Wochenende) auf dem die ganzen Neuigkeiten bezüglich Theros, Duel Decks: Heroes vs. Monsters, Commander 2013 und From the Vault: Twenty verkündet wurden:




— schattengaenger


Kategoriesuche: Preview DD HvM Preview C13 Preview THS Preview FtV 20

Wer andern eine Goldgrube gräbt...


...der verdient dabei kräftig mit!

Das zumindest ist der Eindruck, wenn man sich die ersten Preview-Karten der kommenden Sonder-Produkte anschaut. So wurden auf der Comic Con und der PAX Australia (neben den ersten Infos zu Theros auch) Karten für das nächste Duel Deck: Heroes vs. Monsters und From the Vault: 20 präsentiert (die entsprechenden Bilder können weiter unten bestaunt werden).
Daneben wurde für den Herbst 2013 auch gleich noch fünf neue Commander-Decks angekündigt, die u.a. auch die folgenden beiden Karten enthalten werden:





Duel Deck: Heroes vs. Monsters




From the Vault: Twenty








So, da ist er endlich: der lang-erwartete Jace, the Mind Sculptor-Reprint!

Tja und die restlichen Karten stehen zwar ein wenig in seinem Schatten, brauchen sich aber eigentlich nicht zu verstecken, oder?

So oder so bin ich gespannt darauf zu erfahren, wie WotC die Karten-Auswahl begründet! Auch wenn diese offensichtlich erscheinen mag, kommt mir doch die eine oder andere Karte in den Sinn, die aus dem gleichen Jahr oder Set stammt und ebenfalls einen Platz im Jubiläums-Set verdient hätte...


— schattengaenger


Kategoriesuche: Preview DD HvM Preview C13 Preview FtV 20

Monsterparty!


Es wird neue Duel Decks geben! - Sicher, das war klar.
Aber diesmal gibt es Monster! Yeah!


Monsters worthy of legend have always threatened the civilizations of the Multiverse. Heroes of many worlds must prove their worth by confronting these immense creatures. These heroes grow stronger with every encounter as they assail threats beyond their imagination.

Materializing out of the mist, monsters loom large on the horizon. Terrifying and relentless, these mythical creatures ravage the countryside. Enrage your monsters into jaw-dropping monstrosities and send them rampaging toward the enemy.



Die offizielle Ankündigung enthält nicht viel mehr Information, als den obigen Text. Aber hey - es gibt Monster! Das Set erscheint auf Englisch und Japanisch am 06. September 2013 und wird sechs Preview-Karten aus dem Set Theros enthalten! - und Monster!


— schattengaenger


Kategoriesuche: Preview DD HvM Set Preview 2013

Nächste News-Einträge
Feed
An diesem Tag sind bisher keine Neuigkeiten in den Feeds aufgefallen.
Blah ...

news: In eigener Sache

18.10.2019 08:21 | Mario Haßle*

Schon lange finde ich es schade, dass du deinen Projekten goyf und Couchmagic so wenig Liebe angedeihen lässt. Der Schritt, den goyf nun ganz zu beenden, ist nachvollziehbar, aber auch aus meiner Sicht bedauerlich. Couchmagic wird vermutlich bald folgen...

17.10.2019 14:24 | Eddos*

Sehr schade, den Newsfeed habe ich bis vor 3 Tagen täglich genutzt. Vielleicht kannst du mir ein ähnliches Angebot nennen?
Vielen Dank für dass, was du insgesamt mit dem goyf geleistet hast.es war damals nach germagic (R.I.P.)
Meine wichtigste Anlaufstelle zu Beginn meiner Magic-Zeit.



* = unbestätigter Benutzer

news: Top 25 Pro Rankings - 23/2015

12.06.2016 13:13 | Mario Haßler

Liebes "Top 25 Pro Rankings - 23/2015", heute wirst du ein Jahr alt, und du bist immer noch der jüngste Beitrag hier auf GOYF. Dazu die allerbesten Glückwünsche, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind!

news: Dragons of Tarkir Preview I

04.03.2015 13:59 | schattengaenger

Sicher, aber dann wäre es keine neue Fähigkeit bzw. kein neues Keyword...

Hätte es dagegen spannend gefunden, wenn WotC eine Kreatur mit Megamorph zusätzlich auch mit Morph ausgestattet hätten, damit man eine situative Wahl treffen könnte. Ich hoffe, dass WotC auch auf diese Idee gekommen ist!

04.03.2015 11:27 | zwork

Hätte man Megamorph nicht als "whenever it's turned face up for it's Morph cost put a +1/+1 counter on it" lösen können?
Hätte weniger von Power Ranger-Feeling. Ich finds dämlich so wie es ist.

news: Preliminary Pro Tour Qualifier-Termine II

26.02.2015 23:47 | schattengaenger

Danke für den Hinweis! Ich hatte mich zwar kurz gewundert, aber im Eifer die Nachricht fertig zu kriegen habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht...

26.02.2015 11:15 | Jek

Gerade mit dem Shop-Besitzer geschrieben:

26.03.15 - Sealed - Speyer

stimmt nicht (mehr).

Es soll der 29.03. werden (was auch von WotC bestätigt wurde) - was auch mehr Sinn macht, da am Wochenende.

Bitte ändern ;)

news: Grand Prix Vancouver 2015 Sieger: Dan Lanthier

24.02.2015 22:04 | DerHut*

Tja... Mal sehen ob Splinter Twin wie Pod gebannt wird



* = unbestätigter Benutzer

Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

1. Januar 21 (noch 34 Tage)
[?-21-1] Kaldheim
WUBRG

1. April 21 (noch 124 Tage)
[?-21-4] Strixhaven: School of Mages
WUBRG

1. Juli 21 (noch 215 Tage)
[?-21-7] Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotten Realms* not final name
WUBRG

1. September 21 (noch 277 Tage)
[?-21-9] "Innistrad: Werewolves"* not final name
WUBRG

1. November 21 (noch 338 Tage)
[?-21-11] "Innistrad: Vampires"* not final name
WUBRG

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de


Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2020 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.