GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Der Pfad des Helden usw.


Bevor es morgen losgeht und Wizards die (noch leere) Kartenbilder-Galerie mit Inhalten von der PAX füllen wird … heute zuerst noch der Hinweis auf die Webseite „Der Pfad des Helden”. Diese nennt uns auch die deutschen Titel des zweiten und dritten Sets im Theros-Block: Kinder der Götter und Reise nach Nyx.


Weiterhin können wir uns nun den Trailer zu Theros ansehen:


Kein Fan bin ich von bewusster Zerstückelung von Video-Spielen um die Häppchen dann also sogenannte Download-Contents für zusätzliches Geld zu verticken. Leider hängt auch die MTG-Schmiede diesem Trend an und kündigt für den 18. September die erste Erweiterung für Duels of the Planeswalkers 2014 an.


Gespoilert wurden währenddessen die nächsten Promo-Karten für die MTG - The Comic Book Series von IDW:

IDW Promos 2014Quelle: Reddit



Doch jetzt freuen wir uns erstmal auf die nicht-Mobiltelefon-Kamera-Bilder der Theros-Thoughtseize und die „dicke” 6-Mana Elspeth …


— zwork


Kategoriesuche: Preview THS Set Trailer Preview D14 MtG Comic IDW Promo

rally all his strength


Die vierte Promo zur Comic-Reihe MtG: Path of Vengeance ist Corrupt:



Quelle: MTGSalvation

— schattengaenger


Kategoriesuche: IDW Promo




Standstill for Spell Thief


Die Promo, die es zum Comic MTG The Spell Thief #3 dazu gibt, wird Standstill sein:



Quelle: MTGSalvation

— schattengaenger


Kategoriesuche: IDW Promo

Who arrests the spell thief?


Bereits seit Februar kennen wir das Cover der ersten Ausgabe des Comics "The Spell Thief". Jetzt wurde auch die beiliegende Promo bekannt - es ist Arrest:



Quelle: MTG Salvation

— schattengaenger


Kategoriesuche: IDW Promo

More Comic Book Promos


Bisher kennen wir ja schon die Promo-Karten der ersten und zweiten Ausgabe vom MtG-Comic. Heute wurden uns die Promos der dritten und vierten Ausgabe präsentiert. Es handelt sich hierbei um die Reprints von Electrolyze und Feast of Blood:



Keine Ahnung, wo wir in Europa die Comics bekommen können. Wenn jemand also etwas wissen sollte, teilt es uns bitte mit!

— schattengaenger


Kategoriesuche: IDW Promo

Dack Fayden explores Innistrad


Am 21. November 2011, also morgen, erscheint die zweite Ausgabe der neuen Comic-Serie Magic: the Gathering um den Planeswalker Dack Fayden:

On the trail of the person who destroyed his town, Dack Fayden must travel to Innistrad, a plane of savage monsters, strange transformations and sinister magic. Naturally, Dack immediately gets caught up in a vampire attack at a secluded inn.

Wie schon die erste Ausgabe erscheint auch diese mit einer exklusiven Promo-Karte:


Es scheint so, als wäre diese rote Version von Careful Study mit Flashback(!) ein Ausblick auf Dark Ascension.

Quelle: MajorSpoilers

— schattengaenger


Kategoriesuche: IDW Promo MtG Comic

Promos im Herbst


Heute hat WotC die beiden Promos für den Innistrad-Game Day am 29.10.2011 präsentiert. Die erste ist für jeden Teilnehmer (solange der Vorrat reicht) und die zweite für die Top 8:






Ansonsten geistern ja schon etwas länger die Neuigkeit im Netz herum, dass es einen neuen Magic-Comic geben wird. Dieser soll von einem bisher noch unbekannten Planeswalker mit Namen Dack Fayden handeln.


Hier die Infos vom Hersteller IDW Publishing zum Inhalt:
"Get ready, Magic: The Gathering fans, there’s a new Planeswalker in town! In search of greater magical knowledge and on the hunt for the people who destroyed his town, Dack Fayden is the greatest thief in the Multiverse. When he gets his hands on his latest prize, though, he has no idea where it will lead him—or to who!"
Und weil Magic ja eigentlich ein Trading Card Game ist, kommt die erste Ausgabe natürlich mit einer Promo (Treasure Hunt) daher. Und drei Mal dürft ihr raten, wer auf dem Kartenbild zu sehen ist:


Quelle: MTG Facebook

— schattengaenger


Kategoriesuche: Set Promo 2011 MtG Comic IDW Promo

Nächste News-Einträge
Feed
An diesem Tag sind bisher keine Neuigkeiten in den Feeds aufgefallen.
Blah ...

news: In eigener Sache

18.10.2019 08:21 | Mario Haßle*

Schon lange finde ich es schade, dass du deinen Projekten goyf und Couchmagic so wenig Liebe angedeihen lässt. Der Schritt, den goyf nun ganz zu beenden, ist nachvollziehbar, aber auch aus meiner Sicht bedauerlich. Couchmagic wird vermutlich bald folgen...

17.10.2019 14:24 | Eddos*

Sehr schade, den Newsfeed habe ich bis vor 3 Tagen täglich genutzt. Vielleicht kannst du mir ein ähnliches Angebot nennen?
Vielen Dank für dass, was du insgesamt mit dem goyf geleistet hast.es war damals nach germagic (R.I.P.)
Meine wichtigste Anlaufstelle zu Beginn meiner Magic-Zeit.



* = unbestätigter Benutzer

news: Top 25 Pro Rankings - 23/2015

12.06.2016 13:13 | Mario Haßler

Liebes "Top 25 Pro Rankings - 23/2015", heute wirst du ein Jahr alt, und du bist immer noch der jüngste Beitrag hier auf GOYF. Dazu die allerbesten Glückwünsche, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind!

news: Dragons of Tarkir Preview I

04.03.2015 13:59 | schattengaenger

Sicher, aber dann wäre es keine neue Fähigkeit bzw. kein neues Keyword...

Hätte es dagegen spannend gefunden, wenn WotC eine Kreatur mit Megamorph zusätzlich auch mit Morph ausgestattet hätten, damit man eine situative Wahl treffen könnte. Ich hoffe, dass WotC auch auf diese Idee gekommen ist!

04.03.2015 11:27 | zwork

Hätte man Megamorph nicht als "whenever it's turned face up for it's Morph cost put a +1/+1 counter on it" lösen können?
Hätte weniger von Power Ranger-Feeling. Ich finds dämlich so wie es ist.

news: Preliminary Pro Tour Qualifier-Termine II

26.02.2015 23:47 | schattengaenger

Danke für den Hinweis! Ich hatte mich zwar kurz gewundert, aber im Eifer die Nachricht fertig zu kriegen habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht...

26.02.2015 11:15 | Jek

Gerade mit dem Shop-Besitzer geschrieben:

26.03.15 - Sealed - Speyer

stimmt nicht (mehr).

Es soll der 29.03. werden (was auch von WotC bestätigt wurde) - was auch mehr Sinn macht, da am Wochenende.

Bitte ändern ;)

news: Grand Prix Vancouver 2015 Sieger: Dan Lanthier

24.02.2015 22:04 | DerHut*

Tja... Mal sehen ob Splinter Twin wie Pod gebannt wird



* = unbestätigter Benutzer

Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

6. November 20 (noch 15 Tage)
[CMR] Commander Legends
WUBRG

1. Januar 21 (noch 71 Tage)
[?-21-1] Kaldheim
WUBRG

1. April 21 (noch 161 Tage)
[?-21-4] Strixhaven: School of Mages
WUBRG

1. Juli 21 (noch 252 Tage)
[?-21-7] Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotten Realms* not final name
WUBRG

1. September 21 (noch 314 Tage)
[?-21-9] "Innistrad: Werewolves"* not final name
WUBRG

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de


Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2020 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.