GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Konkurrenz belebt das Geschäft


So sagt zumindest der Volksmund und meint damit zumeist den Wettbewerb auf einem Gebiet. Bei der neuen Plattform Magic Tutor liegt der Fall ein wenig anders, dort heißt es klotzen, nicht kleckern:

Stellt Euch einfach ein Plattform vor, die die Dienste von Magiccards.info, Magickartenmarkt, MTGForum, MTGDecks, DeckStats, MTGMom, und Goyf anbietet, und ihr habt eine ungefähre Vorstellung davon, was sich Magic Tutor (europaweit!) vorgenommen hat:



Bombastisch? Größenwahnsinnig? Egal, der Trailer ist schon mal gut gemacht und schürt die Erwartungen! Das Portal ging vor einer Woche ans Netz und befindet sich (nach eigener Aussage) noch im Beta-Zustand.



Passend dazu hat MKM Mitte der letzten Woche ihre neue Aktion bekannt gegeben:


Dabei handelt es sich um die Möglichkeit die Kosten für einen MKM-Einkauf komplett erstattet zu bekommen, vorausgesetzt der Einkauf erfüllt die jeweiligen Regeln der Woche und ist innerhalb einer Woche abgeschlossen, d.h. bezahlt, verschickt, erhalten und bewertet.
Die Aktion startet bereits kommenden Mittwoch (30.11.2011) und soll fortan wöchentlich mit immer wechselnden Regeln stattfinden. Dabei sind die Regeln wie das Salz in der Suppe, den durch sie wird die Komposition der Bestellung festgelegt, für die man die Einkaufskosten zurück bekommen kann. Man darf also gespannt sein.

Die genauen Bedingungen und weitere Infos zu der Aktion können im MKM-Blog nachgelesen werden.

— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011

The Commander is leaving


Sheldon Menery, seines Zeichens Level 5-Judge (judging seit 1996) und geistiger Vater vom EDH-/Commander-Format, wird den Dienst als Magic-Judge quittieren. Somit werden die World Championships 2011, denen er als Head-Judge vorsteht, sein letztes Turnier sein.


Allerdings wird er der Magic-Turnierszene erhalten bleiben, denn ab 2012 wird er das Coverage-Team um Richard Hagon und Brian David-Marshall personell verstärken.
Wenn ihr mich fragt, dann ist das ein herber Verlust für die Judge-Community und gleichzeitig ein grandioser Gewinn für die zukünftigen WotC-Turnier-Coverages.

Quelle: examiner und DailyMTG

— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011

Das Model ist der Freak


Bereits seit einiger Zeit ist das Hineinschummeln von Werbegegenständen in Turnierfotos ein regelrechter Sport geworden. Ob nun PlanetMTG-Blöcke, Couchmagic-Kugelschreiber oder Germagic-Buttons, so ziemlich alles war schon einmal irgendwo auf einem Bild einer Coverage.

Neuerdings gibt es die Möglichkeit, auch das T-Shirt als Werbefläche zu vermieten. Beispielsweise vom Magickartenmarkt.



Wie man sieht, muss man dafür nicht mal Magic spielen können. Auf die Fotos, fertig los!
— atog28


Kategoriesuche: Community 2011

Turnier(e) des Wochenendes


Irgendwie ist das doch eine Fehlplanung: Die letzten Wochen waren voll gestopft mit Nationals, GPs und einer Pro Tour, nächstes Wochenende erwartet uns die sieben letzten Nationals des Jahres und der GP Montreal (M12-Limited) und danach sind auch schon die Releases und Launch Parties für Innistrad dran.
Nur dieses Wochenende gibt es nur die Magic Celebration (soll sich aber eher an Magic-Anfänger richten) und die SCG OS:


SCG-OS Standard Open Atlanta - 600+ Teilnehmer
SCG-OS Legacy Open Atlanta - Start: So, 10.00 Uhr EST (= 16.00 Uhr MEZ)
Video-Live-Coverage mit Gavin Verhey und Brian Kibler




Und wem das nicht zusagt, der kann sich ja mal an der Lösung des MCM-Trivia-Rätsels #3 versuchen. Es scheint so, als würde es ab jetzt jedes Wochenende ein Magic-Rätsel auf dem MCM-Blog erwarten. Die Auflösung kommt jeweils am Montag und zu gewinnen gibt es auch noch was. Also eine rundum feine Sache!

Schönes Wochenende!
— schattengaenger


Kategoriesuche: Turniere 2011 Community 2011

Spoileralarm mit Memofunktion


Da hat sich ja im Laufe des letzten Tages so viel in der Welt unserer geliebten Pappkarten getan, dass ich gar nicht erst versuchen werde, mit ausführlichen und bebilderten Meldungen hinterher zu kommen. Daher hier nur ein paar Hinweise und Links:

  • Die (bis zu 99%) kompletten Commander-Decklisten sind bekannt. Einsehen kann man sie entweder auf MTGSalvation oder auf MagicBlogs. Die neu dazu gekommenen Karten können entweder hier oder im Commander-Spoiler gefunden werden.

  • Und war der inoffizielle Magic 2012 Spoiler gestern erst(!) zu einem Drittel gefüllt, so sind jetzt mehr als die Hälfte der Karten bekannt! Die neu dazugekommenen Karten können auf MagicBlogs betrachtet werden.

  • Ansonsten hat MKM ihre neue Memo-Funktion vorgestellt. Die Funktion erlaubt es sich zu einzelnen Bestellungen Notizen zu machen und zu editieren (z.B. für Transaktionsnummern einer versicherten Bestellung, die Erinnerung über eine Rückzahlung oder ähnliches). Dabei werden die erstellten Notitzen/Memos nur dem jeweiligen Nutzer angezeigt. - Meiner Meinung nach eine nützliche Ergänzung!

  • Und zum Abschluß gibt es noch ein Bild der zweiten Judge-Promo, die am kommenden Wochenende neben Mana Crypt (siehe Meldung vom 29.05.2011) auf der PT Nagoya ausgegeben wird: Goblin Welder


    Quelle: MTGSalvation

  • Apropos Pro Tour: Wusstet ihr eigentlich, dass derzeitig die ersten sechs (!) Plätze der Player of the Year-Liste von Mitgliedern des Channel Fireball-Teams belegt werden.

— schattengaenger


Kategoriesuche: Judge Promo 2011 Preview C11 Preview M12 Community 2011

MKM - Neue Verkäuferstern-Ermittlung


MKM hatte ja bereits vor einer Woche ihr neues Bewertungssystem vorgestellt, nun wurde heute die erste Anpassung präsentiert. Von nun an wird der Verkäuferstern wie folgt ermittelt:

Seller RatingSeller StarCriteria
Outstanding Seller> 34 Evaluations
> 97% Very Good Evaluations
< 1% Neutral or Bad Evaluations
Very Good Seller> 34 Evaluations
> 92% Very Good Evaluations
< 3% Neutral or Bad Evaluations
< 1% Bad Evaluations
Good Seller> 4 Evaluations
< 5% Neutral or Bad Evaluations
< 4% Neutral Evaluations
< 2% Bad Evaluations
Average Seller> 4 Evaluations
Not a Bad Seller
Bad Seller< 10 Evaluations and >1 Bad OR
< 25 Evaluations and >2 Bad OR
< 75 Evaluations and > 3 Bad OR
< 101 Evaluations and > 4 Bad


Daneben werden noch Tips gegeben, wie man ein Outstanding Seller werden kann:
  • Karten nicht besser bewerten, als sie sind!
  • Bei möglichen Problemen (falsche Edition, Karte nicht auffindbar, etc.) den Käufer gleich kontaktieren
  • Auf den Käufer eingehen, höflich bleiben und eine Lösung finden
  • Aus seinen eigenen Fehlern lernen
Klingt eigentlich alles selbstverständlich, ist es aber offensichtlich (noch) nicht. - Übrigens bezüglich des ersten Punkts hat MKM auch eine Beispieltabelle zum Thema Kartenbewertung. (Ja, die Tabelle ist schon älter, die Beispielbilder von Light Played und Played sind identisch und den Link hätte man nicht besser verstecken können, aber als Orientierungshilfe ist sie ein guter Anfang!)

Quelle: MKM-Blog

— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011

Die Geschichte vom Kai


Normalerweise promote ich ja keine Artikel, aber dieser ist schlicht eine nette Idee und von Artikel kann man ja auch nicht wirklich sprechen...
Auf GatheringMagic hat sich nämlich Trick Jarrett die Mühe gemacht, eine Infografik über Kai Budde zu erstellen:



Natürlich hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen, so wurde das zweite Bild der Karte Voidmage Prodigy bereits für die Magic Player Rewards (MPR) und nicht erst für Timespiral verwendet.

Aber wenn man mal von dem etwas unglücklichen Verweis auf bzw. Vergleich mit Napoléon, der einen tiefer in die Welt der amerikanischen Vorurteile blicken lässt als man möchte, absieht, dann kann sich das Ergebnis sehen lassen und macht Lust auf Mehr!

— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011 Infografik

Rating-System-Erklärung


Vor ein paar Tagen hatte ja bereits Teardrop auf das neue Rating-System bei MKM hingewiesen.


Wie genau die Umsetzung ihrer Umfrage gestaltet wurde, hat MKM nun in einem Blog-Eintrag erklärt:
  • Detailiertes Feedback für Kartenbewertung, Verpackung, Kommunikation, Bearbeitungsgeschwindigkeit und ein generelles Feedback
  • Entstandene Probleme können per Checkbox reportet werden und stehen anschließend neben der Bewertung der Transaktion:


  • Aus den letzten 250 Bewertungen wird ein Verkäufer-Stern errechnet.
Weiteres und vor allem Genaueres kann dem MKM-Blog-Eintrag entnommen werden.

— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011

Verbesserung der Gesamtsituation?!



Die Videoübertragungen von SCGLive bzw. GGsLive bei der SCG Open Series ist beinahe ebenso wichtig wie das Turnier selber, da in den Höchstzeiten bis zu 2500 Zuschauer weltweit (der Durchschnitt dürfte irgendwo bei 1900 liegen) das Turniergeschehen verfolgen, wodurch die Anzahl der Zuschauer die der Teilnehmer (zwischen 300 und 800 Spieler) um ein Vielfaches überschreitet.
Um nun die Qualität der Live-Berichterstattung weiter zu verbessern, wurde eine Online-Umfrage erstellt und versprochen alle Ergebnisse zu lesen und zu berücksichtigen!

Zwar beinhaltet auch diese Umfrage die üblichen Probleme eines Single Choice-Fragebogens, aber es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung...

— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011 Turniere 2011

MKM-Rating-System



Auf Magickartenmarkt gibt es seit ungefähr 2 Tagen ein neues Rating-System. Dabei wurde ziemlich viel von dem Feedback, welches sie in ihrer eigenen Umfrage erzielt haben, umgesetzt. Es gibt jetzt wieder eine detailierte Rückmeldung und zusätzlich das "Overall-Rating", das erstmal in der Verkaufsübersicht angezeigt wird. Meiner Meinung nach eine gute Umsetzung. Weiter mit den wichtigen Nachrichten...



— Teardrop


Kategoriesuche: Community 2011

Yeah - Jace - Go


Jace the Mind Sculptor war schon seit seinem Erscheinen eine umstrittene Karte. Ein Greul für die einen, die große Liebe für die anderen und definitiv Format-definierend.
Nun hat das Duo ThaGatherin gerade den ersten Track ihres Rap-Albums, dass sich komplett um Magic the Gathering drehen soll, veröffentlicht. Der Song selbst ist eine Liebeserklärung an Jace the Mind Sculptor, nicht mehr und nicht weniger.

Der eigentliche Knaller aber ist, dass hinter ThaGatherin Spruke (aka Bill Boulden) und Patrick Chapin stecken!



Ich weiß echt nicht, ob ich davon lachen oder weinen soll...


Etwa zeitgleich rief mixedknuts in seinem Blog zu einem Ban Jace Propaganda Poster Contest! auf und die Ergebnisse können was. Hier ein paar Beispiele:





Und wer mir die Meinung geigen will, der kann mir 'ne Mail schreiben.
— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011

Judge Article of the Year 2010


Der Judge Article of the Year ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb, bei dem es darum geht den besten / beliebtesten / hilfreichsten Artikel zu wählen, der von einem Schiedsrichter (hauptsächlich) für andere Schiedsrichter geschrieben wurde. Dabei gibt es dieses Mal drei Kategorien: Rules & Regulations, Education & Development und Report. Aus den jeweiligen Kategoriegewinnern wird anschließend noch der Siegerartikel gewählt.


Für die Kategorie Report steht der Sieger bereits fest: Der Schiedsrichter David de la Iglesia überzeugte mit seinem multimedialen Bericht über den GP Madrid. (Quelle: DCIJudges Twitter)

Herzlichen Glückwunsch!

In seinem Artikel: Judging the Biggest Tournament Ever! beschreibt er anschaulich den Umgang mit 2227 Spielern, obwohl das Turnier nicht auf diese Größenordnung vorbereitet war. Dabei geht er speziell auf die zweite Herausforderung des GP ein, nämlich die Komplexität des Legacy-Formats mit seinen zahlreichen (teilweise überholten) Interaktionen und einer (zum Teil) hohen Differenz zwischen dem gedrucktem und dem modernen Regeltext einer Karte. Abgerundet wird der Bericht von mehreren Fotos und einem Video:


GP Madrid '10 Judge Video from David de la Iglesia on Vimeo.


— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011

Endlich Wochenende!


Brett vorm Kopp! - Das muss wohl das Motto gewesen sein, unter dem diese Woche auf der Mirrodin-Miniside zwei neue Wallpaper erschienen sind:

Elesh Norn, Grand Cenobite



Puresteel Paladin



Beim Great Designer Search 2 gibt es einen Sieger und WotC haben in ihm einen neuen Karten- & Set-Designer gefunden.
Wir gratulieren Ethan Fleischer!



Und zu guter Letzt wird WotC auf der PAX East 2011 (die Erweiterung) Duels of the Planeswalkers 2012 vorstellen. Eine der Neuerungen dieser Version soll die Implementierung der Spielvariante Archenemy werden. Angekündigt ist das Ganze für den 30.06.2011 und wer noch mehr wissen möchte, der muss die Ankündigung auf G4tv lesen. Hier bekommt ihr nur noch ein paar Demo-Pixel:

More MTG - Duels of the Planeswalkers 2012 Videos

Ich persönlich mag ja meine Pappkarten lieber...
In diesem Sinne - Schönes Wochenende!
— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011 Preview D12 Art Preview 2011

MKM-Meinungsumfrage zum Bewertungssystem



Im offiziellen Blog hat der Magickartenmarkt zur Meinungsumfrage aufgerufen. Dabei werden in fünf verschiedenen Fragen die Rahmenbedingungen für das neue Verkäufer-Bewertungssystem abgeklopft. Und die bisherigen Ergebnisse kann man sich auch gleich anschauen - Transparenz pur also.
Die Umfrage läuft noch bis Freitag, 23:59 Uhr MEZ/CET.

EDIT: Die Kommentarfunktion im MKM-Blog wurde gefixt und Unsere Meinungen sind erwünscht!

— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011

Iserlohn und Wien


Die Austragungsorte für die Magic-Meisterschaften 2011 sind auf dem Wizards-Community-Blog bekannt gegeben worden.

Iserlohn wird es in Deutschland.
Wien in Österreich für die Staatsmeisterschaften.

Damit ist die Deutsche Meisterschaft unter Dach und Fach. Datum kommt jeweils noch, wenn die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist.

Zusatz: goyf begrüsst den Newsfeed des Wizards-Community-Blogs, der nun auslesbare Werte enthält.
— atog28


Kategoriesuche: Community 2011 Turniere 2011

In der Zwischenzeit...


hat der MagicKartenMarkt seine neuerliche Änderung zum Bewertungssystem erklärt.
Zusammengefasst kann man sagen, dass die drei Hauptprobleme, die die Community bemängelt hatte, erkannt wurden:

  • With just good/neutral/bad feedback, you cannot differentiate between a very good and a mediocre seller, as both will get a “good” feedback.
  • A separate feedback for card grading and package/shipping would be useful, as someone might sell very good cards but ship slowly or with little protection.
  • The detailed feedback of a transaction should be visible to the seller.
Doch während der erste und der dritte Punkt im Weiteren ausführlich besprochen werden, wird der zweite Punkt davon ausgespart und die Kritik der Community spiegelt dieses Versäumnis.

Wir sind gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt und werden Euch auf dem Laufenden halten, wenn es weitere Änderungen geben sollte.

— schattengaenger


Kategoriesuche: Community 2011

Kurz mal nachgeschoben...


...nach so einem stressigen Tag, mußte ich wiedermal feststellen, dass auch die Magic-Welt keine Pausen macht! ;)
Hier also nun die letzten Ereignisse in Kurzform:


1] Auf dem Mutterschiff wurden die Grand Prix London Event Information bekannt gegeben. Wobei die Ankündigung der Public Events - wie eigentlich immer - später nachgereicht werden! Allerdings werden Mark Tedin (Ponder, Emrakul, the Aeons Torn, Mana Drain und viele andere Karten...) und Daren Bader (Oath of Druids, Akroma, Angel of Fury, Argothian Enchantress, etc...) ebenfalls den Grand Prix besuchen. Und das ist doch schon mal was!


2] Auf MTGSalvation ist inzwischen ein Bild der Verpackung vom kommenden Duel-Decks-Pack Knights vs. Dragons aufgetaucht. Demnach dürften die beiden Foil-Mythic-Rares der Box Knight of the Reliquary und Bogardan Hellkite sein:

3] Wie die meisten bereits festgestellt haben werden, hat der MagicKartenMarkt sein Bewertungssystem geändert: Es gibt jetzt keine Einzelbewertung von Karten und Verpackung mehr, sondern nur noch eine Gesamtwertung der Transaktion.

Im MKM-Blog-Eintrag wurde diese Neuerung erklärt und anschließend von der Community diskutiert, wobei der überwiegende Teil die Änderung als negativ empfand. Dies wiederum führte zu einer "Verfeinerung" des Bewertungssystems: Es wird jetzt zwischen Sehr Gut, Gut, Neutral und Schlecht unterschieden.

Eine entsprechende Erklärung dazu gab es bisher noch nicht, gleichwohl wurde sie aber in den Kommentaren der alten Erklärung bereits angekündigt.
Ich persönlich empfand ja die Differenzierung zwischen Karten- und Verpackungsbewertung als sehr viel aussagekräftiger, als es das neu eingeführte System derzeitig meiner Meinung nach ist. - Man darf gespannt sein, wie sich das Ganze entwickelt...


Goethe schrieb einmal: "Es tut mir leid, ich hatte keine Zeit mich kurz zu fassen." - Ich weiß genau was er meinte...
Wer also bis hierher durchgehalten hat, soll mit dem neuen Nike-Werbe-Kurzfilm(!) belohnt werden. Immerhin ist er von keinem geringeren als Robert Rodriguez gedreht worden, der unter anderem Stars wie Bruce Willis, Kanye West und Danny Trejo dafür verpflichtet hat! - Viel Spaß damit!


— schattengaenger


Kategoriesuche: Preview DD KvD Grand Prix 2011 Community 2011

Suchende WotCs


Wie goyf aus sicherer Quelle erfuhr, suchte Wizards heute anhand einer Rundmail nach einem Veranstalter für die nächsten deutschen Meisterschaften. Es scheint bei WotC selbst keine Möglichkeit mehr zu bestehen, sich direkt darum zu kümmern.
Es steht zu hoffen, dass man in Zukunft bessere (im Sinne von Umfeld, nicht reinem Ablauf, der war immer super) Meisterschaften kriegt. Wenn es denn schnell genug klappt, die Orga aus fremder Hand hinzubekommen.

Übrigens:
Wizards zahlt bis zu 10.000 Euro für die Halle!
— Teardrop


Kategoriesuche: Community 2011 Turniere 2011

Nächste News-Einträge
Feed
An diesem Tag sind bisher keine Neuigkeiten in den Feeds aufgefallen.
Blah ...

news: In eigener Sache

18.10.2019 08:21 | Mario Haßle*

Schon lange finde ich es schade, dass du deinen Projekten goyf und Couchmagic so wenig Liebe angedeihen lässt. Der Schritt, den goyf nun ganz zu beenden, ist nachvollziehbar, aber auch aus meiner Sicht bedauerlich. Couchmagic wird vermutlich bald folgen...

17.10.2019 14:24 | Eddos*

Sehr schade, den Newsfeed habe ich bis vor 3 Tagen täglich genutzt. Vielleicht kannst du mir ein ähnliches Angebot nennen?
Vielen Dank für dass, was du insgesamt mit dem goyf geleistet hast.es war damals nach germagic (R.I.P.)
Meine wichtigste Anlaufstelle zu Beginn meiner Magic-Zeit.



* = unbestätigter Benutzer

news: Top 25 Pro Rankings - 23/2015

12.06.2016 13:13 | Mario Haßler

Liebes "Top 25 Pro Rankings - 23/2015", heute wirst du ein Jahr alt, und du bist immer noch der jüngste Beitrag hier auf GOYF. Dazu die allerbesten Glückwünsche, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind!

news: Dragons of Tarkir Preview I

04.03.2015 13:59 | schattengaenger

Sicher, aber dann wäre es keine neue Fähigkeit bzw. kein neues Keyword...

Hätte es dagegen spannend gefunden, wenn WotC eine Kreatur mit Megamorph zusätzlich auch mit Morph ausgestattet hätten, damit man eine situative Wahl treffen könnte. Ich hoffe, dass WotC auch auf diese Idee gekommen ist!

04.03.2015 11:27 | zwork

Hätte man Megamorph nicht als "whenever it's turned face up for it's Morph cost put a +1/+1 counter on it" lösen können?
Hätte weniger von Power Ranger-Feeling. Ich finds dämlich so wie es ist.

news: Preliminary Pro Tour Qualifier-Termine II

26.02.2015 23:47 | schattengaenger

Danke für den Hinweis! Ich hatte mich zwar kurz gewundert, aber im Eifer die Nachricht fertig zu kriegen habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht...

26.02.2015 11:15 | Jek

Gerade mit dem Shop-Besitzer geschrieben:

26.03.15 - Sealed - Speyer

stimmt nicht (mehr).

Es soll der 29.03. werden (was auch von WotC bestätigt wurde) - was auch mehr Sinn macht, da am Wochenende.

Bitte ändern ;)

news: Grand Prix Vancouver 2015 Sieger: Dan Lanthier

24.02.2015 22:04 | DerHut*

Tja... Mal sehen ob Splinter Twin wie Pod gebannt wird



* = unbestätigter Benutzer

Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

6. November 20 (noch 15 Tage)
[CMR] Commander Legends
WUBRG

1. Januar 21 (noch 71 Tage)
[?-21-1] Kaldheim
WUBRG

1. April 21 (noch 161 Tage)
[?-21-4] Strixhaven: School of Mages
WUBRG

1. Juli 21 (noch 252 Tage)
[?-21-7] Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotten Realms* not final name
WUBRG

1. September 21 (noch 314 Tage)
[?-21-9] "Innistrad: Werewolves"* not final name
WUBRG

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de


Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2020 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.