GOYF

goyf - die kompakten magic: the gathering neuigkeiten

News

Banned & Restricted List - September 2014



Commander:

Die größte Änderung hier dürfte der Wegfall der Spaltung der Banned-Liste (in Banned und Banned as Commander) sein. In Zukunft wird es nur noch die Kategorie Banned geben!

Bei den anderen Formate Duel Commander, Standard, Modern, Legacy und Vintage bleibt alles wie gehabt, d. h. es gibt keine Änderungen! Gut, oder?


— schattengaenger


Kategoriesuche: Banned & Restricted 2014

Banned & Restricted Listen - Juli 2014


Es ist mal wieder Zeit für ein Update der Banned & Restricted Listen:
Duel Commander:
Für die anderen Formate (Standard, Modern, Legacy, Vintage, Highlander und Commander gibt es (diesmal) keine Änderungen!
Es sind also weiterhin (fast) nur gesunde Formate am Start!

— schattengaenger


Kategoriesuche: Banned & Restricted 2014

Banned & Restricted List - April 2014



In den Formaten Commander, Duel Commander, Modern, Standard, Extended, Legacy und Vintage gibt es diesmal keine Änderungen!

Hurra, nur gesunde Formate am Start!


— schattengaenger


Kategoriesuche: Banned & Restricted 2014

Banned & Restricted List - Februar 2014



Commander:

Modern:Duel Commander:

Für die restlichen Formate (Standard, Extended, Legacy und Vintage) gibt es keine Änderungen!


Über den Bann vom Deathrite Shaman in Modern wurde ja schon seit einiger Zeit gemunkelt. Nun hat auch WotC mit der Beurteilung "powerful at all stages of the game" die Reißleine gezogen - write that down!
Stattdessen geben sie sowohl dem Zoo-Deck als auch dem Feen-Deck eine Chance. Mal sehen, wie die sich machen...

Was Sylvan Primordial angeht, so erzeugt der wohl gerade in einem frühen Stadium ein zu unausgewogenes Spiel. - Steht ja auch irgendwie auf der Karte drauf, oder? Wurde die nicht sogar extra für Multiplayer-Formate designt? Man, man, man - da soll mal einer schlau draus werden....


Wie ist Deine Meinung zu den Änderungen?




Ja, da bin ich wieder - zumindest vorerst. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich ganz herzlich bei zwork und Tormod für ihre tolle Arbeit hier zu bedanken! Ohne deren Einsatz hätte es in den letzten Monaten auf dem goyfen nämlich ganz schön düster ausgesehen!
Leider hat zwork seinen Rücktritt eingereicht, so dass wir weiterhin auf der Suche nach goyf-Mitarbeitern sind. Wenn sich also einer von Euch berufen fühlt, schickt uns einfach eine Mail über das Feedback-Formular (unten auf der Seite)!
Ansonsten wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche!


— schattengaenger


Kategoriesuche: Banned & Restricted 2014

Nächste News-Einträge
Feed
An diesem Tag sind bisher keine Neuigkeiten in den Feeds aufgefallen.
Blah ...

news: In eigener Sache

18.10.2019 08:21 | Mario Haßle*

Schon lange finde ich es schade, dass du deinen Projekten goyf und Couchmagic so wenig Liebe angedeihen lässt. Der Schritt, den goyf nun ganz zu beenden, ist nachvollziehbar, aber auch aus meiner Sicht bedauerlich. Couchmagic wird vermutlich bald folgen...

17.10.2019 14:24 | Eddos*

Sehr schade, den Newsfeed habe ich bis vor 3 Tagen täglich genutzt. Vielleicht kannst du mir ein ähnliches Angebot nennen?
Vielen Dank für dass, was du insgesamt mit dem goyf geleistet hast.es war damals nach germagic (R.I.P.)
Meine wichtigste Anlaufstelle zu Beginn meiner Magic-Zeit.



* = unbestätigter Benutzer

news: Top 25 Pro Rankings - 23/2015

12.06.2016 13:13 | Mario Haßler

Liebes "Top 25 Pro Rankings - 23/2015", heute wirst du ein Jahr alt, und du bist immer noch der jüngste Beitrag hier auf GOYF. Dazu die allerbesten Glückwünsche, von Geburtstagskind zu Geburtstagskind!

news: Dragons of Tarkir Preview I

04.03.2015 13:59 | schattengaenger

Sicher, aber dann wäre es keine neue Fähigkeit bzw. kein neues Keyword...

Hätte es dagegen spannend gefunden, wenn WotC eine Kreatur mit Megamorph zusätzlich auch mit Morph ausgestattet hätten, damit man eine situative Wahl treffen könnte. Ich hoffe, dass WotC auch auf diese Idee gekommen ist!

04.03.2015 11:27 | zwork

Hätte man Megamorph nicht als "whenever it's turned face up for it's Morph cost put a +1/+1 counter on it" lösen können?
Hätte weniger von Power Ranger-Feeling. Ich finds dämlich so wie es ist.

news: Preliminary Pro Tour Qualifier-Termine II

26.02.2015 23:47 | schattengaenger

Danke für den Hinweis! Ich hatte mich zwar kurz gewundert, aber im Eifer die Nachricht fertig zu kriegen habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht...

26.02.2015 11:15 | Jek

Gerade mit dem Shop-Besitzer geschrieben:

26.03.15 - Sealed - Speyer

stimmt nicht (mehr).

Es soll der 29.03. werden (was auch von WotC bestätigt wurde) - was auch mehr Sinn macht, da am Wochenende.

Bitte ändern ;)

news: Grand Prix Vancouver 2015 Sieger: Dan Lanthier

24.02.2015 22:04 | DerHut*

Tja... Mal sehen ob Splinter Twin wie Pod gebannt wird



* = unbestätigter Benutzer

Sitemap

goyf
Feeds
Login
Impressum · Terms

goyf RSS-Feeds
News

Nächste Sets

6. November 20 (noch 15 Tage)
[CMR] Commander Legends
WUBRG

1. Januar 21 (noch 71 Tage)
[?-21-1] Kaldheim
WUBRG

1. April 21 (noch 161 Tage)
[?-21-4] Strixhaven: School of Mages
WUBRG

1. Juli 21 (noch 252 Tage)
[?-21-7] Dungeons & Dragons: Adventures in the Forgotten Realms* not final name
WUBRG

1. September 21 (noch 314 Tage)
[?-21-9] "Innistrad: Werewolves"* not final name
WUBRG

OFFIZIELLER PARTNER IM VERZEICHNIS
DEUTSCHSPRACHIGER
MAGIC-SEITEN
< > www.DE-MAGIC.de


Wizards of the Coast, Magic: The Gathering, and their logos are trademarks of Wizards of the Coast LLC in the United States and other countries.
©1993-2020 Wizards a subsidiary of Hasbro, Inc. All Rights Reserved.


This website is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Wizards of the Coast LLC. This website may use the trademarks and other intellectual property of Wizards of the Coast LLC, which is permitted under Wizards' Fan Site Policy. For example, MAGIC: THE GATHERING is a trademark of Wizards of the Coast. For more information about Wizards of the Coast or any of Wizards' trademarks or other intellectual property, please visit their website at www.wizards.com.